“Perfektes Hotel für einen schönen Urlaub”

Hotel & Gasthof Schatten
Kronshagen
“Perfektes Hotel für einen schönen Urlaub”
Bewertet am 20. Mai 2014

Positiv:
-große, gepflegte Zimmer
-schöne Aussicht
-gutes Badezimmer
-sehr freundlicher Service
-Tiefgarage
-ruhige Lage
-gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
-sehr gutes Restaurant
-Fahrstuhl
-reichhaltiges Frühstück

Negativ:
------

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden haben große Balkon bzw. Terrassen mit einem umwerfenden Blick auf die Alben mi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Holger S!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Seit langer Zeit wieder mal ein Hotel, in dem man für Internutzung bezahlen muss, in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich. Zimmergröße war in Ordnung, man sollte Zimmer mit Balkon buchen. Frühstück eher mittelmäßig. Hotel liegt in Partenkirchen, hier ist entgegen Garmisch alles etwas ruhiger.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Maria_24071974!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2014

Wie immer waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich, einziges Manko ist das Fehlen eines WLAN Empfangs im Hause. Leider gibt es diesen Anschluss nur in einem kleinen Zimmer, daher leider nicht die volle Punktzahl.
Ansonsten ist auch das Restaurant von uns zu empfehlen, Donnerstags und Samstags sogar mit Musik & Schuhplattler.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wer das volle Panorama genießen möchte sollte ein Zimmer auf der Südseite buchen. Man hat hier den B ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tourlauber!
Davao City, Philippinen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kamen aus Italien und hatten leider nicht mehr Zeit. Wir währen gerne eine Nacht länger geblieben. Restaurant mit seinen Bayrischen Spezialitäten, sehr schön. Wir saßen draußen und hatten einen herrlichen Abend im Sommer.

Zimmertipp: Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Montana
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michael A!
Bewertet am 2. Juli 2013

Kann die sehr guten Bewertungen überhaupt nicht teilen. Der Empfang am Abend durch einen eher unangenehmen Herrn vom Restaurantservice war unfreundlich. Im für den Preis zu kleinen Zimmer konnte man der Unterhaltung der Zimmernachbarn (später auch deren Husten und Schnarchen) folgen, als wären sie mit im eigenen Zimmer. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, die nicht einmal Supermarktqualität hatten, billig schmeckenden Wurst- und Käsesorten, dünnem Saft und abgestandenem Kaffee. Insgesamt unerwartet schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Komme keinesfalls wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Raiyama!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Februar 2013

Alles war fast o.k. in diesem Hotel. Das Zimmer war o.k., das Frühstück war o.k, das Abendessen war fast o.k.. Der Service am Empfang war überhaupt nicht o.k. Erst sagte man, daß ich meine Reservierung nicht bestätigt hätte owohl ich es -mittels meiner Bestätigungsmail- doch nachweisen konnte. Reaktion: das Hotel hat immer recht. Dann wollte man, dass ich das Abendessen (ich hatte HP bestellt) sofort zahlen sollte. Man wollte es nicht auf die Rechnung schreiben, da ja schon 2 Gäste irgendwann nicht bezahlt hätten. Dann wollte man auch noch meinen Pass kontrollieren. Das hatte man mich in Deutschland noch nie gefragt..... obwohl ich eine Kreidtkarte vorzeigte. Ich hatte noch nicht den Frühstücksraim betreten, da war die Frage: Zimmernummer?. Das Auschecken war sehr kalt und abweisend. So viel Misstrauen habe ich in noch keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 Danke, Eintracht41!
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2013

Tripadvisor veröffenlichte in der Rheinischen Post das Hotel Schatten als Hotel der Woche/oder Monat. Wir wollten im Februar in die Gegend und buchten daraufhin das Hotel für eine Woche.
Der Empfang war vorbildlich, alles vorbereitet! Doch der Küchendunstgeruch (Fritteuse?, und das über Tage) zerstörte etwas die doch hohen Erwartungen. Wir haben dort einmal gegessen -nicht schlecht - aber auch nicht gut, aber unfreundliche Bedienung. "Zu Essen?" war die Frage, was wir wünschten. Ist das landestypisch? Das Essen kam genau so schnell wie das Bier! Beides sofort. Das Zimmer war ordentlich, die Reinigung ohne Beanstandung. Man kann das Hotel durchaus empfehlen. Beurteilungen nach Noten nicht immer passend, weil die Beurteilung "GUT" fehlt. Leider nur "befriedigend" und "sehrgut" möglich. Bezüglich Parkplätze, centrale Lage, Bus usw. alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Schatten

Unternehmen: Hotel & Gasthof Schatten
Anschrift: Sonnenbergstr. 10-12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Gasthof Schatten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Schatten
Hotel And Gasthof Schatten