“Skiurlaub 2012”

Zirbel Stube
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2012

Kleine,aber sehr gemütliche Musikkneipe mit ausgezeichnete Küche und reichlichem Weinauswahl und das vom Feinsten.Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente ganz ganz toll!Vielen Dank,wir kommen bestimmt wieder! Petr und Kveta

Danke, Kveta T!

Bewertet am 12. September 2012

Wenn immer ich in Garmisch bin, komm ich an der Zirbel nicht vorbei...und das schon über mehrere Jahre! Als doch eher Musikkneipe hat die Zirbel ein abwechslungsreiches und ausgezeichnetes Angebot an internationalen Speisen! Allem voran das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell...und das mitten im Zentrum! Als "nur"-Biertrinker bin ich überzeugt, daß auch für jeden anderen Geschmack etwas in der Karte steht...kein Wunder bei der Auswahl! Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Meinen Geschmack trifft man hier voll und ganz! Guter spitzenmäßiger Rock...eigentlich für jeden was dabei! Daß man auch mit dem Zusammenspiel von Speisen, Getränke und Musik auf dem richtigen Weg ist, beweist auch die Bandbreite der Gäste...von jung bis alt! Der Service ist vorbildlich und die Angestellten sehr zuvorkommend und stets guter Laune! Wer sich in dieser Kneipe nicht wohlgefühlt oder erwas gegenteiliges erlebt hat, war vermutlich in einer anderen!
Zusana und Stefan...macht weiter so! Bis bald!
Arpad und Peter :-)

1  Danke, ar n!
Bewertet am 3. September 2012

für uns war ist es eine super Musikkneipe wo man einen gemündlichen Abend verbringen. Alles sehr freundlich, aber für die Einordnung Restaurant ist es nur befriedigend. Das Essen bzw. der Snack war lecker, aber es herrscht in einem Restaurant ein anderer Service. Als Musikkneipe würde ich ein sehr gut verteilen, aber als Restaurant gibt es nur eine drei. Ich kann aber die Kneipe für einen gemüdlichen Abend empfehlen.

Danke, Felix H!
Bewertet am 26. August 2012

Eine sehr gute restaurant mit so viele leckere auswahl zum essen..egal was ob nuddeln oder fleische alles ist immer sehr lecker !

Danke, juraj_janciar!
Bewertet am 15. August 2012

Schönes Ambiente, Super essen und toller Service. Sehr zu empfehlen. Man sollte aber gerade am Wochenende einen Tisch reservieren da es am Freitag und Samstag doch sehr voll wird.

Danke, mick73pc!