“April Menüabend 26.4.18”

MARONIS
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2018

Am Donnerstag, den 26.4.18 war es leider so weit. Der letzte Menüabend im Maronis, denn jetzt ist erst mal Pause bis Oktober.
Wir sind mit Freunden ( aus München ) und einer Freundin (aus Bad Aibling ) wieder mal aufgebrochen, um den Abend bei einem italienischen Menüabend im Maronis zu genießen. Das Lokal war wie immer ausgebucht.
Es gab nach einem Gruß aus der Küche ein Antipasti mit geröstetem Tomatenbrot, Risotto alla Milanese mit gegrilltem grünen Spargel, Lombata di Vitello mit Marsalasauce, buntem Gemüse und Würfelkarttoffeln. Das Fleisch zerging auf der Zunge, die Sauce war ein Gedicht und das Gemüse und die Kartöffelchen rundeten das Gericht super ab.
Eine Freundin von uns hatte das Fisch Menü gewählt ( Filetto di brazino / Filet vom Wolfsbarsch, mit lauwarmen Tomatenragout und selbstgemachten Tagliatelle mit Trüffelöl. Auch sie war begeistert und es ist ihr nicht zu weit die vielen Kilometer von Bad Aibling nach Garmisch zu fahren.
Als krönenden Abschluss gab es Zabaione. Die aufgeschlagene Weinschaumcreme mit Vanille Eis war der krönende Abschluss und bei Espresso und auch die dazu servierten Weine mundeten uns allen sehr gut.
Ein Riesenlob an die Köche, die sich am Ende des Menüabend auch vorstellten.
Man kann das Maronis nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute auf die nächsten Menüabende ab Oktober.
Danke an die ganze Mannschaft.
Jürgen, Hannelore, Gudrun, Monica, Heike und Detlef

Danke, Jürgen P!

Bewertet 13. April 2018

...dass sich manche sog. Restaurantkritiker wie Adri A. ein Urteil erlauben, ohne Ahnung zu haben. Wir kommen aus der Schweiz und setzen guten Service und schönes Ambiente voraus - und genau DAS findet man im Maronis. Ca. 10x haben wir dieses Restaurant schon besucht und sind noch nie enttäuscht worden.
Fazit: ABSOLUT empfehlenswert!
Bis bald...

1  Danke, ladicaratsch!
Gert Z, Inhaber von MARONIS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Fans vom MARONIS! Danke für die lobenden Worte, die wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben. Genau diese Mitarbeiter machen aus dem MARONIS etwas besonderes, dass ihr so schätzt. Bis bald. Conny & Gert Zinn - Gastgeber

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war total unfreundlich. Essen und Getränke waren ok. Relativ versnobt. Nur was für Leute mit schicken Klamotten und dickem Portmonee.

1  Danke, Adri A!
Gert Z, Inhaber von MARONIS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Wir wissen nicht in welchem Restaurant Sie waren, aber bei uns können Sie nicht gewesen sein. Weder ist unser Gästekreis versnobt, unser Preisgefüge für ein "dickes Portmonee" und/oder nur für Gäste mit schicken Klamotten - und wenn, was wäre daran verwerflich, wenn sich unsere Gäste "schick" anziehen?? Und dann die Bemerkung über unfreundliches Personal. Wenn man Kritik übt, sollte man das auch definieren und nicht einfach in den Raum stellen.
Unsere Gäste, die Mitarbeiter und wir wissen mit solchen "Bewertungen" umzugehen und können darüber nur schmunzeln.
Herzlichst die Gastgeber Conny & Gert Zinn

Bewertet 4. April 2018

Auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein einen Backhendl Salat mit einem dunklem Weißbier geniesen. Wahnsinn.

Danke, 459chrisgap!

Schön, dass wir euch so einfach begeistern konnten. Bis bald im MARONIS.
Conny & Gert Zinn - Gastgeber

Bewertet 1. April 2018

Nach unserer Anreise suchten wir das Maronis auf um nach langer Anfahrt unser etwas zu entspannen. Trotz guten Besuchs fanden wir noch einen Tisch und wurden gleich von der, netten, aufmerksamen Servicekraft begrüßt. Der ausgewählte Cappuccino/ Kaffe inclusive hausgemachter Kuchen überzeugt so gut, dass wir nicht das letztemal im Hause Maronis waren.

Danke, Peter K!

Hallo Peter, schön, dass wir dazu beitragen konnten euch nach der anstrengenden Fahrt zu begeistern. Ja, unsere fleißigen und aufmerksamen Servicekräfte (und natürlich auch die Jungs in der Küche) sind das große Kapital unseres Betriebes und wir als Inhaber sind darauf sehr stolz.
Bis bald bei uns im MARONIS. Conny & Gert Zinn - Gastgeber