“Entspannung und bayrische Gastfreundschaft genießen”
Bewertung zu MARONIS

MARONIS
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nach unserer Anreise suchten wir das Maronis auf um nach langer Anfahrt unser etwas zu entspannen. Trotz guten Besuchs fanden wir noch einen Tisch und wurden gleich von der, netten, aufmerksamen Servicekraft begrüßt. Der ausgewählte Cappuccino/ Kaffe inclusive hausgemachter Kuchen überzeugt so gut, dass wir nicht das letztemal im Hause Maronis waren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peter K!
Gert Z, Inhaber von MARONIS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Hallo Peter, schön, dass wir dazu beitragen konnten euch nach der anstrengenden Fahrt zu begeistern. Ja, unsere fleißigen und aufmerksamen Servicekräfte (und natürlich auch die Jungs in der Küche) sind das große Kapital unseres Betriebes und wir als Inhaber sind darauf sehr stolz.
Bis bald bei uns im MARONIS. Conny & Gert Zinn - Gastgeber

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend mit elf Personen im Maroni zu Gast. Trotz einer sehr kurzfristigen Reservierung wurde uns noch ein Tisch bereit gehalten, und man muss sagen es hat sich sehr gelohnt.
Das Essen (Angebot und Preise) sind mehr als in Ordnung. Hier wird jeder auf seine Kosten kommen.
Ausdrücklich erwähnen muss man noch mal das super freundliche Personal!
Vielen Dank und weiter so!

Danke, Andreas W!
Gert Z, Inhaber von MARONIS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Hallo Andreas, herzlichen Dank für die netten Worte über Euren Besuch bei uns im MARONIS. Ja, es war eine spontane Reservierung, aber genau deswegen macht unser Beruf so viel Spaß, denn wir lieben die Herausforderungen. Zwei Tische, die schon beim Essen waren, kurz umgesetzt und schon war der Tisch für 11 Personen bereit. Hoffe, Ihr hattet noch ein spannendes Wochenende in Garmisch und seit gut nach Hause gekommen. Für die bevorstehende Hochzeit wünschen wir alles Gute. Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen senden Conny & Gert Zinn

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Skitag, kehrten wir (3 Personen, ohne Vorbestellung) ein. Wir wurden freundlich empfangen und ein Gruß aus der Küche verkürzte angenehm die Zeit. Unsere Speisen waren nicht nur sehr schön anzusehen, sondern schmeckten auch so. Preis-/Leistung ist super. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen.

Danke, Tom-Lentz!

Hallo Tom, herzlichen Dank für Eure netten Worte über unser MARONIS. Ja, wir können uns an Euch erinnern und hatten über Euren perfekten Skitag gesprochen. Schön, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Herzliche Grüße Conny & Gert Zinn

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir während unserer Urlaube in GAP regelmäßig das Maronis. Heute waren wir das dritte mal in dieser Woche dort.
Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Man wird immer sehr freundlich empfangen.
Die Speisekarte ist sehr vielseitig. Für jeden ist etwas dabei. Seien es die legendären Schnitzel, eine Auswahl asiatisch angehauchter Gerichte oder "nur" die vielseitigen Salate.
Wir haben nun schon die komplette Speisekarte rauf und runter gegessen und würden kein einziges Mal enttäuscht.
Wir werden immer wieder gerne hier hin kommen.
PS: Sehr zu empfehlen ist das Vanilleis mit karamellisierten Kürbiskernen auf einer Kürbiskernölspur. Einfach genial!

Danke, Andreas P!
Gert Z, Inhaber von MARONIS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Hallo Andreas, herzlichen Dank für Eure Besuche in unserem MARONIS. Es freut uns sehr, dass wir Euch bei jedem Besuch aufs Neue begeistern konnten. Ein schöneres Kompliment für unsere Mitarbeiter und für uns können wir nicht bekommen. Bis bald im MARONIS Eure Gastgeber Conny & Gert Zinn

Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren wieder mehrfach im Maronis (verschiedene Anlässe wie z.B. nachmittags zum Kaffee oder abends zum Essen). Wir wurden stets freundlich im gemütlichen Ambiente empfangen. Die kleine aber feine Speisekarte lud immer erneut zum Essen ein. Das Serviceteam war stets freundlich und hat auf Wunsch auch sehr nette Empfehlungen gegeben. Das Essen war immer hervorragend und sehr schön angerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Abends wurde auch täglich wechselnd ein extra Gericht angeboten, welches nicht auf der Karte stand. Vielen Dank an das gesamte Team für die vielen schönen Stunden, die wir im Maronis verbracht haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, DirkundGabi!
Gert Z, Inhaber von MARONIS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Hallo Gabi und Dirk,
herzlichen Dank für Eure Bewertung und Euer Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben. Was gibt es schöneres als zufriedene Gäste und das ist uns bei Euch sicherlich gelungen. Die große Herausforderung sind unsere vielen Gäste, die unser MARONIS öfters besuchen und wir sie immer wieder begeistern können.
Auch wir freuen uns aufs Wiedersehen und grüßen herzlichst aus Garmisch-Partenkirchen. Conny & Gert Zinn, Gastgeber