“Schuplatter zum Radi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fraundorfer

Fraundorfer
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Schuplatter zum Radi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Eigentlich wollten wir "Zum Wildschütz" in Garmisch, weil das Lokal so gute Kritiken bekommen hat. Wir kamen dort ins Lokal und sind fast rückwärts wieder hinaus: Es war gerammelt voll, mit Luft zum Schneiden. Der Ziehharmonikapspieler war fast nicht zu hören. Ganz anders im Fraundorfer: Obwohl auch dieses Restaurant fast vollständig besetzt war, fühlten wir uns wohl dort. Die Einrichtung ist urig und das Essen zünftig. Es gab gute Livemusik und Schuplatter dazwischen (zwei junge Buben, das war eher komisch). Mir hat der warme Bierlikör mit Sahne gut geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sweetmarie!

Hamburg / Düsseldorf / Garmisch
“Sturz über Jahrzehnte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Seit nun mehr 20 Jahren gehen wir jedes Jahr mindestens 2x zum Frauendorfer, doch dieses mal wird vorerst dass letzte Mal sein!

Wir waren zu 6. und hatten nur 1! Gericht was gut war...
Das Schnitzel war verbrannt, die Ente war zu zäh, der Kartoffelsalat war lieblos gemacht, die Pommes kalt, der Rotkohl zerkocht und die Haxe war so klein, dass wir aus dem Affekt heraus gefragt haben, ob dieses ein Scherz sei...
Aber was dass schlimmste war, dass trotz unserer nett formulierten Kritik nichts auch nur ansatzweise dagegen gemacht wurde. Keine Kompensation, kein "kurzer aufs Haus" etc, daher auch meine Kritik.

Der Glanz der Alten Tage ist weg und geblieben ist nur eine Touristen-Falle!

1 Danke, gap01!
“Qualität schwankt stark”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Ein super gemütliches Szenelokal (für urbayerisches Essen). Leider schwankt die Qulaität sehr stark von "na ja" bis "klasse" - schade, dadurch wird das Essen gehen zur Glückssache. Ein Ente muß außen knusprig sein - und nicht labberig - z.B.!

Danke, Tubemouse61!