“Schlemmen auf Bayrisch” 5 von 5 Sternen

Schmiedstr. 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
+49 8821 2888
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Schlemmen auf Bayrisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns am Silvester Abend kurzfristig auf die Suche nach einem Lokal gemacht was sicher schwierig ist und da klopften wir an die Tür der Flösserstube und uns wurde Einlass erteilt und uns ein Platz gegeben wir waren so verwundert über die Freundlichkeit das Sucht seine gleichen.Das Essen war wie schon von anderen beschrieben Bayrisch und Saulecker wir können die Flösserstube nur empfehlen und werden beim nächsten Garmisch Aufenthalt wieder hier Essen gehen

1 Danke, Sascha2609!

• Tschechische zuerst
Marktredwitz, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr unfreundliche Bedienung, der es nicht passte wie wir als Paar sitzen. Sie sagte Chef wäre einverstanden, aber wir können auch wieder gehen. Was wir dann auch taten. So was unfreundliches wie diese Bedienung habe ich noch nie gesehen.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Carmen K!
Neuss, Deutschland
“Bayrische Vorzeigeküche wie im besten Kochbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Hier könnte ich täglich essen. Alles handgemacht und von Fertigzutaten oder Fertigsossen nichts zu schmecken.
Haxe sehr gut, Gamsgulasch sehr gut, Schweinebraten sehr gut, Knödel Blaukraut und dunkle Biersosse sehr gut.
Ein Hoch auf den Koch und auch dem Service

Aufenthalt März 2014
1 Danke, FRANZ B!
Ingolstadt
“Hervorragend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragend! Sehr nette Bedingung und super lecker Essen. Das Ganze zum richtigen Preis. Keine Frage, in Garmisch hier essen gehen!

1 Danke, gabrielesilvestro!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Gut, aber rauhe Herzlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Eine gute Alternative zum Wildschütz, wenn man mal wieder etwas deftiges essen möchte. Das Essen kommt in großen Portionen auf den Tisch, dessen Decke mit Soßenresten vom Vorgänger allerdings nicht für uns gewechselt worden war. Die Speisen waren sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Einrichtung des Lokals ist sehr rustikal, die Bedienung ebenso. Auf die Frage, ob man mit Karte zahlen kann, haben wir eine ausführliche und zurechtweisende Antwort erhalten. Ein einfaches Nein hätte uns genügt. Wenn wir großen Hunger haben und kein Vermögen ausgeben wollen, werden wir aber wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente