“Essen gut - Service miserabel”
Bewertung zu La Baita

La Baita
Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Wir hatten Nudeln und Pizza bestellt. Leider kamen unsere Essen etwa 5 Minuten zeitversetzt, sodass wir nicht gemeinsam essen konnten.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war üppig.

Leider war der Service miserabel. Der Mundschutz der Kellner bedeckte meist höchstens den Mund und auf Abstanzregeln wurden eher wenig beachtet. Die Tische standen recht eng beieinander.

Die Kellner wirkten sehr gestresst und waren wenig aufmerksam. Es hat ewig gedauert bis wir eine zweite Getränkerunde bestellen konnten, die dann nicht mehr kamen, aberberechnet werden sollten. Nach Beanstandung wurde es allerdings anstanzlos storniert.

Die Bezahlung verlief sehr holprig da die Bedienung währenddessen zweimal weglief um sich um andere Belange zu kümmern. Wir wurden vom Kellner gefragt, ob wir kein Trinkgeld geben möchten - als wir dies verneinten und auf den schlechten Service hinwiesen, erfolgte keinerlei Entschuldigung.

Insgesamt fanden wir die Leistung des Service sehr enttäuschend und bleiben in Zukunft fern.

1  Danke, Pathfinder561734!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider war der heutige Besuch alles andere als gut. Wir haben eine Ewigkeit zunächst gewartet um zu bestellen und danach haben wir ungefähr eine Std auf unser Essen gewartet, das war eindeutig zu lange.
Das Restaurant war trotz Corona gut gefüllt und die Kellner im großen Stress, aber das war alles andere als befriedigend.

Nachdem wir endlich einen Kellner erreichen konnten und wir nach der Rechnung gefragt haben, mussten wir erneut sehr lange warten bzw mussten wir erneut jemanden fragen, weil wir endlich zahlen wollten und gehen wollten.
Alles in allem leider kein gelungener Abend. Schade.

Ich war vor zwei Jahren zuletzt hier und war damals begeistert, heute bin ich einfach nur enttäuscht :/

Danke, Sinzarrah!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzen und Salate. Bedienung sehr freundlich. Trotz Corona lief alles reibungslos. Reservierung am Wochenende ist zu empfehlen.

Danke, matthiasm632!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seis als Takeaway, Bringservice oder im Restaurant hier gibt’s sehr gute Pizza. Meine Lieblingspizza: Thunfisch mit Knoblauch!
Weiter so!

Danke, X1823VBbeatricec!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Absolut Empfehlenswert. Service Super nett vor allem Kinderfreundlich. (Typisch Italienisch) Essen war Super. Preis Leistung Passt Perfekt. Ganz Klar weiter zu Empfehlen. Kleiner Tipp Bitte vorher Reservieren (Sehr Beliebt)

Danke, P2910TPmartinl!