“an einem schönen Sonntag Abend...”
Bewertung zu La Baita

La Baita
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Die Pizzas wie immer, hervorragend. Gemütliche Pizzeria mit freundlichen und kompetenten Personal. Schönes Ambiente. Reservierung erforderlich, immer sehr viel los. Danke

Danke, Herbert F!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, preis Leistung absolut spitze ! Große Portionen! Ambiente 4/5 Reservierung notwendig..

Danke, Tobias G!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr wieder im La Baita und diesmal wie meist lecker gegessen. Personal freundlich und schneller Service , kann man nix falsch machen dort zu essen.
Meist voll und lieber reservieren. Daumen rauf !

Danke, Raimondo L!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns kurzfristig für diese Pizzeria entschieden.
Das bruschetta als Vorspeise war geschmacklich sehr gut ! Die Zwiebelsuppe war definitiv mit frischen Zutaten zubereitet - ansonsten aber geschmacklos.

Pizza und Pasta waren Geschmacklich gut. Die calamari gegrillt waren in Ordnung - der Salat dazu ein Witz! Lediglich ein bisschen grüner Eisberg, nichtmal eine Tomate. Für die Qualität an Rohmaterial ist das Gericht doch ein bisschen zu teuer!

Insgesamt war der Service etc. in Ordnung, als Pizza Liebhaber ist man hier sicher ganz gut bedient.
Für Fisch etc. würden allerdings nicht wieder dort hin...

Danke, Rosanna C!
Bewertet 2. März 2018

Seit Jahren bin ich immer wieder dankbarer gast dieser wunderbaren Pizzeria, mit ihrem sehr freundlichem Personal samt Chef. Aufmerksam und routiniert wird hier bedient. Die Pizzen sind ein Traum, ein sehr, sehr guter Tomatensalat gehört hier zu meiner Standardbestellung und darf nicht fehlen!

Danke, garagecult!