“TOP-Italiener im Herzen von Garmisch”
Bewertung zu La Baita

La Baita
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2014

Das Essen und der Service waren immer TOP !!!
Ausgezeichnet ist auch die ständig wechselnde Tageskarte .

Danke, MartinR706!

Bewertet 12. August 2013

Ob Familie oder Single, hier wird jeder herzlich empfangen. Die wechselnde Tageskarte bietet immer wieder feine Überraschungen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, ins La Baita zum Essen zu gehen!

1  Danke, Susanne T!
Bewertet 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf das Baita ist immer Verlass,gute öffnungszeiten,schneller Service und am besten eine Pizza aus dem Holzofen wählen.Die sind riesig,dafuer hauchduenn und wirklich lecker! Der Wein wurde mal im Bierglas geliefert und koennte höherwertig sein- aber die Pizzen unschlagbar!

Danke, sardasenes!
Bewertet 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, super Geschmack - mein Lieblingsitaliener mit grosser gemütlicher Terrasse. Das Personal ist professionell und sehr freundlich. La Baita liefert auch Essen nach hause - Endlich!!! :-)

Danke, MikeRosaParks!
Bewertet 3. Juni 2013

Pizza ist wirklich lecker und hierfür ist es empfehlenswert.
"Hausgemachte" Tortellini war ein echter Flop, da diese nicht hausgemacht waren. Auf Nachfragen wurde uns gesagt, dass diese gekauft seien. Unser Hinweis, dass dann "hausgemacht" nicht auf der Karte stehen sollte wurde mit einem kurzen "das ist immer so" beantwortet. Somit leider keine Empfehlung.

Danke, Stefan M!