“Sehr gute Italienische Küche zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Baita

La Baita
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Garmisch-Partenkirchen
“Sehr gute Italienische Küche zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Ristorante La Baita findet man im Ortsteil Garmisch in der Zugspitzstrasse 16. Beim betreten des gemütlich eingerichteten Gastraumes wird man sogleich durch unaufdringliches und sehr freudliches Personal begrüsst. Die servierten Gerichte, hier Pizza Svedese und Penne al Arrabiata, begeistern den geneigten Gast durch einen sehr guten Geschmack. Auch Extrawünsche bezüglich des Schärfegrades wurden gerne entgegen genommen und umgesetzt.

Insgesamt darf man konstatieren das dieses Restaurant in jedem Fall eine gute Empfehlung für die Freunde der italienischen Küche darstellt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Oliver T!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Geschmackserlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Auf Empfehlung unseres Hoteliers sind wir abends im La Baita essen gegangen.
Sehr schönes Restaurant und wohl sehr beliebt. Also evtl. mit Reservierung hingehen. Wir hatten jedoch Glück (ca. 19 Uhr).
Nach uns kamen dann laufend neue Gäaste, wohl auch Stammgäste.
Ambiente sehr schön, Kellner zuvorkommend.
Das Essen war einsame spitze!
Ich hatte Penne mit Basilikum und Mozzarella, mein Freund eine Pizza mit Schinken, Pilzen und Artischocken. Alles war frisch und geschmacklich einwandfrei.
Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung!
Getrunken habe ich Lambrusco rot, das Virtele für 3,90€, auch sehr empfehlenswert.
Das Hausgemachte Tiramisu ist auch sein Geld wert - ein absoluter Hochgenuß!
Zum Abschluß gab es einen Schnaps - in unserem Fall haben wir Sambucca ausgesucht - auf Kosten des Hauses.

Parkplätze sind vor dem Restaurant.

Wer sich in Garmisch und Umgebung aufhält, darf ein Abendessen hier nicht versäumen!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, T P!
“Verlässlicher Italiener in GAP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kommen seit Jahren ins la Baita und die Qualität der Pizza ist immer gleichbleibend gut,der Service schnell und professionell und aufgrund der Grösse,stehen die Chancen gut,jederzeit einen Tisch zu bekomnen! Kein Ruhetag im Baita- grosse und leckere Pizzen!

Danke, sardasenes!
Freiburg
“Zu Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Der Service ist gut, die Räumlichkeiten ansprechend, Parkplätze vorm Haus und die Pizza schmeckt auch gut und hat eine Imposante Größe. Die Nudelgerichte sind auch zu empfehlen. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Guthier!
“Für ein zwei mal ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Waren dort zu acht abends essen. Ambiente ist gut. Ich hatte eine veggie Pizza, diese war nichts besonderes. Aber die Gerichte von allen anderen haben sehr lecker geschmeckt. Unbedingt probieren: Penne mit Mozzarella :) Der Service versuchte sehr lustig zu sein, was nicht meinem Humor entsprach, aber jedem das seine. Bisschen seltsam, dass die Vorspeise erst während des Hauptgangs kam. Fazit: bis auf ein paar Kleinigkeiten aller bestens, aber diverse andere Pizzerias stechen dann doch mehr heraus.

1 Danke, Julia K!