“Sehr schmackhaftes Essen” 4 von 5 Sternen

Hofbräustüberl
Chamonixstrasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Ehrwald, Tirol, Austria
“Sehr schmackhaftes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Es ist kein Haubenrestaurant, sondern ein gutbürgerliches Lokal in dem man sehr schmackhaft essen kann und die Portionen mehr als reichlich sind. Der Name des Lokals ist nicht sehr passend. Wir hatten das Lokal empfohlen bekommen und gingen das erste Mal daran vorbei, weil wir nach einem "jugoslawischen" Lokal Ausschau hielten. Erst nach einem Blick auf die Speisekarte vor der Tür, stellten wir fest, dass wir richtig waren.
Preis/Leistung ist absolut ok.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, HaBa_63!

Neu-Isenburg, Deutschland
“Hält nicht, was der Name verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Warum dieses Restaurant hier so hoch bewertet wird, können wir leider nicht nachvollziehen. Essen ist durchschnittlich, es werden leider neben den Balkan Spezialitäten auch Klassiker wie Schweinebraten angeboten. Die Bayerischen Klassiker passen aber leider nicht in das Ambiente. Würde das Lokal den Namen Balkan Stuben tragen, würde ich wahrscheinlich jetzt hier keine Bewertung abgeben, so hatte uns aber leider der Name und die Bewertungen hier gelockt und wird wurden enttäuscht, denn Gestern waren wir im Wildschütz, der im Trip Advisor zur Zeit einen Platz hinter dem Bräustüberl gelistet ist, aber um Welten besser ist. Wer also bayerische Küche sucht, ist hier sicher falsch!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Advocado P!
“Gute Küche, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Jägerbraten und Kässpätzle, zum Dessert Apfelküchle mit Vanilleeis.
Alles sehr schmackhaft und reichlich.
Typische bayerische Wirtschaft, Bedienung freundlich.
Preis/Leistung absolut OK.
Reservierung besser.

Danke, Andreas K!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Essen super aber Kellner .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen war super,wir hatten den Grillteller der schön angerichtet und reichlich war.Auch der Nachtisch sah schön aus und verwöhnte unseren Gaumen.
Leider lies die Freundlichkeit des Kellners mit zunehmender Stunde immer mehr nach obwohl wir ohne murren seiner Bitte nach gekommen sind und uns an einen kleineren Tisch gesetzt hatten.Es war für uns kein Thema da wir nur zu zweit waren und die anderen zu dritt zudem war auch gerade ein kleinerer Tisch frei geworden.
Als wir später noch Nachtisch bestellen wollten,bekamen wir nur noch eine Karte gereicht und es erweckte den Anschein als wäre es gar nicht erwünscht.Bestellen mussten wir beim Kollegen und beim bezahlen als ich fragte ob ihm ein Euro die Herausgabe erleichtern würde,bekam ich ein, dass ist mir wurscht zu hören.Auch die Verabschiedung war etwas unhöflich nämlich gar nicht.
Ich bin nicht empfindlich aber ich arbeite hart für mein Geld und die Zeche war nicht wenig ,man muss nicht katzbuckeln aber Respekt und Freundlichkeit zeigen sonst hat er den falschen Beruf!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, dieBuzi!
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker ist zu empfehlen. Service ist auch gut hatten keinen Tisch bestellt aber trotzdem einen bekommen der eigentlich reserviert war.

Danke, Luis B!