“Familiär geführte Unterkunft”

Gästehaus Brigitte
Köln, Deutschland
“Familiär geführte Unterkunft”
Bewertet am 29. November 2013

Das Gästehaus Brigitte ist ein familiär geführtes Gästehaus. Die Familie ist sehr freundlich und aufmerksam. Man gelangt sehr schnell in den Fußgängerbereich von Garmisch.
Es gibt kostenlos Interne über W-LAN mit sehr gutem Empfang.

Das Frühstück ist ausreichend und gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Andreas W!

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Ich war mit einem Freund über ein verlängertes Wochenende Ende Oktober/Anfang November hier zu Gast und es hat uns gefallen. Positiv zu betonen sind das sehr freundliche Personal, gratis WLAN im Zimmer sowie das insgesamt geräumige, saubere Zimmer, wenngleich es auch zweckmäßig eingerichtet ist. Das Bad ist ebenso sauber gewesen, aber vielleicht könnte eine etwas zeitgemäße Gestaltung noch ein paar Pluspunkte geben. Leider nicht so der Knüller war das Frühstück. Abgesehen von den "Hausmarken"-Naturjoghurts der örtlichen Discounter (mich stört's nicht, andere vielleicht eher, immerhin ist man hier im Urlaub und nicht im Sparzwang zu hause) waren leider auch Käse, Wurst und Marmelade sowie die Brötchen Abpackware aus dem Discounter. Man ist doch hier (fast) auf dem Land im urigen Bayern, da wären Bäckerbrötchen, Wurst vom Metzger usw. doch eine ergänzende Freude für den Gaumen während des Aufenthalts. Und gute Werbung für die Region mit Einladung zum Wiederkommen sowieso ;-)
Tipp auch: Obst besser schon portioniert kleinschneiden und beim Büffet autischen, statt ganze Äpfel, Orangen etc. hinzulegen. Die Mühe, diese kleinzumachen, macht sich kaum ein Urlaubsgast am Frühstückstisch.
Alles in allem ist das Haus aber durchaus weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

2 Danke, Suppenstar!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Das Haus ist einfach und ohne Schnickschnack. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich in jeder Hinsicht. Die zentrale Lage und einfache Anreise sowie das Parken auf dem Hof machen es den Ortsfremden leicht. Bei der Begrüßung gibt es eine Wunschabfrage zum Frühstück. Hausherr gibt gute Tipps für Touristen und andere Besucher.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Aborigine77!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren nur eine Nachte im Haus. Wir sind 10 nach 18h angekommen und die Rezeption war schon zu. Haben wir nicht gedacht anzurufen. Er hat allerdings eine Zettel auf die Tür angehängt. Und nach 30 mns war er wieder da.
Das Zimmer was größ aber vielleicht zu viel geheizt! Ein guter Anblick auf den Bergen am nächsten Morgen war eine gute Überraschung.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, douce_coco!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben nur eine Nacht im Gästehaus Brigitte verbracht. Mit unserer Ferienwohnung waren wir sehr zufrieden, und auch die zentrale Lage war ein großes Plus. Eine tolle Gastgeberin, die uns auch erlaubte, etwas Obst vom umfangreichen Frühstücksbuffet mit zu unserer Zugspitztour mitzunehmen. Vielen Dank, und wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Ecke sein werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Tina E!
Hessen
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer könnten mal neu ausgestattet werden, die Möbel sind schon sehr abgewohnt. Wir bewohnten das Dachzimmer, in dem es tagsüber trotz geschlossener Fenster und Läden sehr heiß wurde. Das Zimmer war auch sehr klein, es war kein Platz für die Koffer vorhanden.

Das Frühstück war gut, die Wirtin nett. Für ein paar Tage ok, für einen längeren Aufenthalt nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ingfried!
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 8. Februar 2013

Hallo,
war im Januar/Februar im Gästehaus Briggitte zu Gast. Das Zimmer war einfach, aber sehr gemütlich und mit allen nötigen Gegebenheiten ausgestattet. Super war die Fußbodenheizung im Bad und im Zimmer!! Der Sevice war sehr gut und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Super ist auch die Lage: zu Fußm ist man in ca. 5 min am Marienplatz, Bushaltestelle und Skibus fahren fast von der Haustür weg. Wenn man einen ruhigen und entspannten Platz sucht, ist man im Gästehaus Brigitte genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gästehaus Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Brigitte

Unternehmen: Gästehaus Brigitte
Anschrift: St.-Martin-Str. 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 102€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigitte Hotel Garmisch Partenkirchen
Hotel Brigitte Garmisch Partenkirchen