“Super Preis/Leistung”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Pizzen sehr ordentlich von der Größe, Geschmack könnte allerdings besser sein. Dafür waren die Nudeln umso besser!

Danke, Il L!

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir hatten nach einem Italiener gesucht und das Colosseo gefunden. Das Essen wahr sehr gut, die Getränke gut gemixt und der Service so wie man ihn sich wünscht! Bedingt durch die Raumteiler hat das Colosseo auch ein spezielles Flair, man kann sich trotz der Raumgrösse wohl fühlen. Gerne und guten Gewissens kann ich das Lokal weiterempfehlen!!!

Danke, Michael K!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Essen war wirklich genial!
Restaurant sehr gut besucht, daher ein wenig laut...
Super schneller Service, absolut empfehlenswerter Italiener!

Danke, Matzegoal!
Bewertet am 14. April 2014

Waren heute mittags dort, es war nicht wirklich viel los und die Bedienung war freundlich. Leide war das Essen alles andere als gut. Die Cannelloni waren mit einem undefinierbaren Käse bedeckt und eher kalt als warm. Die Nudeln mit Auberginen waren äußerst eigenartig im Geschmack. Die Pizza war OK, aber auch eher langweilig.
Wenn das der beste Italiener in Deutschland ist, dann geh ich nur mehr zum Spanier, Inder odern noch besser zum Wirtn ums Eck.

Danke, Christoph S!
Bewertet am 9. März 2014

Auf der Suche nach einem guten Italiener sind wir auf das Colosseo gestossen und haben dies auch nicht bereut.
Tolles, sehr gutes Essen mit frischen Zutaten zubereitet. Neben der bereits vielfach erwähnten sehr guten Steinofenpizza sind aber auch die übrigen Speisen sehr zu empfehlen.
Der Service ist Klasse, sehr schnell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir freuen uns bereits auf anderen nächsten Besuch in Garmisch und natürlich im Colosseo.

Danke, Peter Z!