“Man, ist der riesig!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Unsere hotel reception hat uns dieser Pizzeria empfohlen.
Und ich bin ihr dankbar!
Habe meine Augen nicht getraut, was für ein Monster Pizza, und das für 8.50 €!.
Davor hatten wir Knoblauch Brot mit echten Knoblauch, kein Butter oder ähnliches.
Bedienung sehr schnell und höflich, und es sind echte Italienern.
Was will man mehr? .

1  Danke, BeastMaster1959!

Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Dünne gute italienische Pizza. Man hat draußen einschönes Alppanorama und auch die Bedienung war freundlich und schnell. Reservieren empfohlen

1  Danke, Preiner!
Bewertet am 12. Juli 2013

Hier ist der Kunde nur noch eine Nummer!
Damals als das Colosseo moch nicht renoviert war, war der Kunde noch König und der Service war zuvorkommend und menschlich.
Waren an einem Wanderwochenende mal wieder dort essen.
Es geht zu wie im Bahnhof, setzt man sich an einen TIsch, der nicht besetzt werden darf, wird man unfreundlich gebeten sich woanders hinzusetzen, bestimmte Bereiche des Lokals sind vollkommen gesperrt und es herrscht eine entsetzliche Lautstärke.
Der Kellner brachte dann auch noch eine falsche Rechnung und merkte dies erst 20 Minuten später, als er mal wieder vorbei schaute und das ohne ein Wort der entschuldigung.
Einfach nur ein rießiges Chaos, der einzige Wermutstropfen ist das gute essen.

Danke, Alin H!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Colosseo nun ebenfalls besucht und müssen sagen: Pasta sind ebenfalls sehr gut und der Preis stimmt.

Danke, Frank P!
Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war vor kurzem in dem Lokal das sich ein wenig in Garmisch versteckt und ich muss sagen, ich habe nördlich von Italien noch keine solche Pizza gegessen.

Das Restaurant bietet eine kleine Terrasse bzw. einen breiten Balkon was im Sommer sehr gemütlich ist, aber vor allem die Pizza hier ist herrlich. Hauchdünn und in interessanten Kombinationen belegt bekommt man hier ein Essen das einem nicht auf den Magen schlägt.

Dieses Lokal wird mich auf jeden Fall wieder sehen.

Danke, rMarks27!