“Sehr gute Holzofenpizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Colosseo

Colosseo
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Baunach
“Sehr gute Holzofenpizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Schönes Restaurant mit freundlichen Service. Die Holzofenpizza ist traumhaft. Dünner Teig und
gute Größe. Preis Leistung war absolut in Ordnung. Reservierung empfehlenswert, da auch werktags am Abend gut besucht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Heike H!

• Arabische zuerst
Mainz
“Hervorragende Pizza, günstige Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatte vor unserem Besuch glücklicherweise reserviert. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir wurden freundlich empfangen, mussten aber einen Moment auf unseren Tisch warten, da wir etwas zu früh waren.
Die Pizza als auch die Salate waren hervorragend. Die Pizza wird im Steinofen gebacken und hat einen sehr dünnen Teig. Die Zutaten waren alle frisch.
Für die gebotene Qualität sind die Preise günstig. Ein absoluter Tip in GAP. Jederzeit gerne wieder.

Danke, MoritzU!
“Beste Pizzeria in Umgebung!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon oft dort und mittlerweile ist es das Lieblingsrestaurant von meinem Freund und mir :) nirgendwo anders gibt es so leckere Pizzen wie dort. Auch die Nudeln und diverse andere Gerichte sind unschlagbar. Der Service war bis jetzt immer sehr gut und die Preise stimmen. Unbedingt probieren: Pizza vegetaria und die Pizza caprese. Wer mag noch ein bisschen Knoblauchöl dazu bestellen - ein Traum!!
Dieses Restaurant ist wirklich jedem zu empfehlen! Und wie oben schon geschrieben, die beste Pizzeria in Landkreis!

Danke, Julia K!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Persönlicher geht's nicht...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Heute waren wir wieder mal in unserer Lieblingspizzzeria und meine Frau hatte Geburtstag. Die herzlichen Glückwünsche inkl. Umtrunk und Dessertüberraschung waren um so willkommener, da meine Frau aus Italien ist und sich wie zu Hause gefühlt hat. Danke, auf bald Wiedersehen!

Danke, MacRiehn!
Frankfurt
“Ok, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Nach einem schönen Wandertag mal zur Nr. 1 gehen war unsere Ansinnen. Es ist alles Ok, aber nicht was eine Nr. 1 rechtfertigen würde. Mir hat hier der Unterschied gefehlt und deshalb auch nur befriedigend in der Bewertung. Vielleicht waren meine Ansprüche auch etwas zu hoch

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Felix H!