“Beste Pizzeria in Umgebung!!”
Bewertung zu Colosseo

Colosseo
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Beste Pizzeria in Umgebung!!”
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon oft dort und mittlerweile ist es das Lieblingsrestaurant von meinem Freund und mir :) nirgendwo anders gibt es so leckere Pizzen wie dort. Auch die Nudeln und diverse andere Gerichte sind unschlagbar. Der Service war bis jetzt immer sehr gut und die Preise stimmen. Unbedingt probieren: Pizza vegetaria und die Pizza caprese. Wer mag noch ein bisschen Knoblauchöl dazu bestellen - ein Traum!!
Dieses Restaurant ist wirklich jedem zu empfehlen! Und wie oben schon geschrieben, die beste Pizzeria in Landkreis!

Danke, Julia K!

• Arabische zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Persönlicher geht's nicht...”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Heute waren wir wieder mal in unserer Lieblingspizzzeria und meine Frau hatte Geburtstag. Die herzlichen Glückwünsche inkl. Umtrunk und Dessertüberraschung waren um so willkommener, da meine Frau aus Italien ist und sich wie zu Hause gefühlt hat. Danke, auf bald Wiedersehen!

Danke, MacRiehn!
Frankfurt
“Ok, aber nichts besonderes”
Bewertet am 27. September 2012

Nach einem schönen Wandertag mal zur Nr. 1 gehen war unsere Ansinnen. Es ist alles Ok, aber nicht was eine Nr. 1 rechtfertigen würde. Mir hat hier der Unterschied gefehlt und deshalb auch nur befriedigend in der Bewertung. Vielleicht waren meine Ansprüche auch etwas zu hoch

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Felix H!
Heilbronn, Deutschland
“Sehr gutes italienisches Essen!”
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren in der Nähe von Garmisch zum Wandern und gleich 2x im Colosseo - erst zum Testen und dann zum Geburtstag meiner Frau. Wir waren beide Male begeistert. Die Pizza bianco (ohne Tomatensoße) ist der Hammer, aber auch Pasta und die normalen Pizzen sind lecker. Dazu kommt ein freundlicher, aufmerksamer Service und ein toller Ausblick von der Terassse (reservieren!). Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Andreas T!
Spanien-Deutschland
“Kolossale Pizza”
Bewertet am 7. Juli 2012

MIt Abstand die beste Pizza in Town. Blick aus der Terrasse : unbezahlbar...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, JohnnyForketta!