“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Thang Long

Thang Long
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Achten Sie darauf, Salate von frischem Gemüse mit Arassiden, Minze und Koriander und geräuchertem Sushi zu bestellen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 301eli_kak!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst als Sushi / Sashimi Liebhaber müssen wir zugeben, dass die Qualität sehr lecker ist. Der Lachs lässt sich am Gaumen zerdrücken und die Mengen sind gut und angemessen im Preis.

Kritik gibt es auch und deswegen ein Stern Abzug.

Unverpackte Stäbchen geht gar nicht. Service ist etwas langsam. Toiletten im Keller sind in die Jahre gekommen.

Als Take Out vielleicht zum Ausprobieren.

Danke, Touring_GA!
Bewertet 14. März 2018

Ohne Reservierung haben wir an einem Sonntagabend einen Tisch im Thang Long bekommen. Bei unserer Ankunft gegen 18 Uhr war das Lokal noch relativ leer. Die Einrichtung ist eher spartanisch und ansprechend zugleich. Kein sonst üblicher chinesischer Folklore-Schnickschnack. Allerdings führt die Einrichtung und der Boden dazu, dass es ziemlich laut wird, wenn sich das Restaurant füllt.

Die Karte ist ausreichend groß, für Fans asiatischer Suppen aber leider zu spärlich. Es wird leider nur eine Art von Suppe angeboten. Ansonsten gibt es das typische Angebot eines asiatischen Restaurants. Daneben gibt es noch eine Sushi-Karte. Diese wurde uns vom Service nicht angeboten, weshalb wir uns selbst darum bemühen mussten.

Der Service ist freundlich, aber es dauert relativ lange bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und die Getränke kamen. Bei unserer Ankunft wurden nur zwei frische Servietten hingelegt, ich musste mich mit einer schon daliegenden begnügen ohne zu wissen, ob diese nicht schon eher vorheriger Gast in irgendeiner Art und Weise benutzt hatte. Als unhygienisch haben wir empfunden, dass die Stäbchen unverpackt mit dem Besteck in einem Behältnis in der Mitte des Tisches platziert sind.

Das Essen - wir hatten gebratene Ente mit Nudeln bzw. Reis und eine Suppe mit Huhn - waren ok. Die Nudeln waren allerdings etwas zu fettig und die Suppe ohne Pep, wenngleich mit frischen Zutaten, was man schmeckte. Die Frühlingsrolle war sehr lecker und ragte geschmacklich heraus.

Leider endete der Abend mit einer herben Enttäuschung. Noch bevor wir nach dem Hauptgang unsere Gläser ausgetrunken und ein Dessert bestellt hatten, wurden wir gebeten, den Tisch freizumachen, da dieser neuen Gästen, die schon im Eingang standen, versprochen sei. Der Tisch, an dem wir saßen, hatte weder ein Reservierungsschild noch hat man uns zu Beginn gesagt, dass der Tisch reserviert sei. Diese Unverschämtheit kommt aber wohl nicht selten in diesem Restaurant vor. Schade, aber wiederkommen werden wir wohl nicht.

1  Danke, 3sabines!
Bewertet 5. März 2018

Sehr netter Service, köstliches und frisches Sushi. Große Portionen, bei denen man die Qualität der Zutaten schmeckt. Das Sushi ist so lecker, dass man die Wartezeit von über einer Stunde gerne in Kauf nimmt. Leider war bei unserem Besuch der Thunfisch und später auch der Lachs leer, sonst ein perfekter Abend!

Danke, AG0815!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Vietnam und Thai Küche, auch für Vegetarier einige Gerichte. Hatten Thai curry mit Huhn und Fisch, sehr lecker. Moderate Preise. Freundlicher Service. Ambiente ok. 2 Dinge die uns nicht ansprachen. Getränke warm. Waschräume sanierungsbedürftig.

Danke, raimondol724!