“Rießerkopf/Toni - nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Riesserkopfhütte / Tonihütte

Riesserkopfhütte / Tonihütte
Riesserkopfhütte / Tonihütte
London, Vereinigtes Königreich
“Rießerkopf/Toni - nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Sehr unzufrieden. Sehr unfreundliches Personal! Unhöfliche Mitarbeiter, kein bisschen hilfsbereit in der Rießerkopfhütte/Tonihütte. Vor allem der Inhaber/Manager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde diesen Ort niemandem empfehlen. Wenn auch die Lage gut war und die Zimmer in Ordnung, war das Personal, mit dem wir zu tun hatten, den Aufenthalt nicht wert! Unhöfliche Geschäftsführung.

2 Danke, Antonia R!

Alleinreisende
Oyten
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Super Unterkunft, total geiles Essen und ne super Crew...wir fanden es Hammer schön und kommen gern wieder. Besonders euer Essen erreicht absoluten Hotelstandard. Eure Zimmer waren topsauber, ueure Betten sehr abenteuerlich zu besteigen, aber hatte was. Und ihr als Hotelteam seid sowieso die Allerbesten :-))))) Was allerdings für uns Flachländer noch sehr gewöhnungsbedürftig war....der lange steile Fussweg nach oben, und vielen Dank an Marco, dass er uns am ersten Tag hoch - und am letzten Tag wieder runtergefahren hat, wir waren nämlich alle total breit :-))) Wir haben es alle sehr genossen!!!! Vielen Dank für die schöne Zeit.....Die Bremer...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 Danke, Olaf H!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Juli 2011 auf der Riesserkopfhütte gefeiert. Wir hatten von Freitag bis Sonntag das ganze Ressort exklusiv für uns. Die Organisation war super unkompliziert, der Service und das Essen hervorragend. Die Besitzer haben wohl dieses Jahr gewechselt. Jetzt ist die Hütte gerade für Großevents sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Silke S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wirklich schöne Hütte mit abgeschlossenem Areal. Wir waren dort mit der Fima und fanden es einfach nur super. Anscheinend hat im Juni gerade eine Frau die Leitung übernommen. Dementsprechend sauber, schön hergerichtet, essen fantastisch, Servicepersonal (Einheimisch!!!) war wirklich sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, capricorn1975!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Waren mit der Klasse zum Schullandheim dort, und zu diesem Zweck war die Tonihütte gut geeignet. Privat würde ich nicht nochmal hochfahren. Das Essen war mäßig (was man von Klassenfahrten aber bereits gewohnt ist) und die Anlagen nicht gut in Schuß. Dafür waren die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und sogar dekoriert, 1A sauber gehalten und auf den Betten kann man nach einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer wunderbar einschlafen.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Daria007!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Wir haben im Rahmen einer Geburtstagsfeier eine Nacht in der Toni Hütte verbracht. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Hütte. Die Zimmer, Toiletten und Duschen waren tiptop. Das Essen, es handelte sich um ein Grillbuffet mit Vorspeisen, war sehr gut. Der Wein war minderwertig und die no-name Cola hat nicht geschmeckt. Der Service war jedoch absolut mangelhaft, unfreundlich, desorganisiert und faul. Wenn man bedenkt, dass ein Bett in einem 4-Bett Zimmer € 40,00 kostet, dann sprechen wir von € 160,00 für das Zimmer und das ist schlichtwerg eine Frechheit, wenn man dazu auch noch so schlecht behandelt wird. Die Toni Hütte kann mit dem Personal nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, Daniele2906!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

schlechtes essen. haben zu uns gesagt das der pool geht und dann bevor ne woche der wir fahren wollten haben die gesagt das der kaputt ist der is aber schon seit an halben jahr kaput da sind schon frösche drin und ne wassermausc(:. bett war ein bisschen zu klein und "eklig". ausflüge waren aber top. wasserrafting hat eine menge spass gemacht.
tipp: bei uns wurde es so gemacht als entschädigung wegen dem pool da er kaputt is soll der hausherr euch in ein freibad fahren auf dene ihre kosten.! trotzdem is der ausflug teilweise recht gut gelungen. wünsch euch noch viel spass.!
mfg

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, marcel200!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garmisch-Partenkirchen.
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Längenfelder Hof
Hotel Längenfelder Hof
Nr. 5 von 17 in Grainau
Atlas Grand Hotel
Atlas Grand Hotel
Nr. 26 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Riesserkopfhütte / Tonihütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riesserkopfhütte / Tonihütte

Unternehmen: Riesserkopfhütte / Tonihütte
Anschrift: Drehmoeser 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 von 29 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riesserkopfhütte / Tonihütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.