“Lieblingsinder”

Restaurant Bollywood Tandoori
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Lieblingsinder”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Nach langer Zeit wieder und endlich im Bollywood indisch essen und hellauf begeistert - super Ambiente, super Essen, super Preis-Leistung und einfach lecker - was soll man sagen? Definitiv der bessere Inder in Garmisch, den man sich eindeutig nicht entgehen lassen sollte und bitte keine Vorurteile, indisch sei "zu scharf"!!
Besonders zu empfehlen ist der Chefsalat für die, die Salate lieben - wie ich, aber auch das Chicken Tikka ist hmmmh.. GRANDIOS!!
Ich lass nächstes Mal sicher nicht mehr so lange auf mich warten und es liegt ja quasi auf dem Heimweg vom Skifahren.. Ich freu mich drauf und großes Kompliment an dich Küche und ans Service!! Ihr seid klasse!

Danke, timezz!

• Arabische zuerst
“EInfach empfehlenswert”
Bewertet am 2. März 2010

Tolle Küche - es schmeckt ehrlich und sauber - differenziert - die Nans sind sensationell,
sehr freundlicher Service. Bin hier über einige Jahre schon öfter gewesen - und habe es nie bereut.

Danke, Tubemouse61!
München
“Überraschung am Abend”
Bewertet am 1. Dezember 2009

Trotz kritischer kulinarischer Erfahrungen im Herzen Partenkirchen gestern hatten wir uns heute entschlossen, erneut aus essen zu gehen. Und Grenzen zu überschreiten. Das Bollywood Tandoori erweckte unser Misstrauen durch spärlichst besetzte Tische innen und alpenländisches Ambiente draußen. Die reichhaltige Karte ist ein wenig unübersichtlich und beschreibt damit trefflich die Qual der Wahl. Wir hatten uns nach den Erfahrungen aus der bayerischen Wildbret-Küche ( in Soße ertrunkener Hirsch - schussfrisch!) für das Überraschungsmenü. Und das konnte in der Tat in jeder Beziehung positiv überraschen. Beginnend mit einer äußerst schmackhaften Dal-Suppe waren wir eingestimmt auf eine Variation brutzelnder Vorspeisen aus dem traditionellen Lehmofen. Das war schon eine herausragende kulinarische Entdeckungsreise. Wir wollen die Überraschung nicht nehmen, aber die feine Abstimmung der Gewürze und der Zutaten war wirklich überzeugend. Das Hauptgericht folgte auf dem Fuß, erneut varitationsreich, überaus schmackhaft und einen Tick zu gut, um rechtzeitig aufzuhören. Die sich anschließende uns angediente Pause wurde mit einem feinaromatischen (und eben nicht pappsüßen) Mangoschnaps überbrückt, der gustatorisch ideal zum Dessert-Finale überleitete. Lassen Sie sich überraschen, es lohnt sich (nicht zuletzt wegen des Quarkbällchens in Honig). Wir kommen wieder, morgen müssen wir aber erst Mountainbiken, um den Ranzen wieder in Form zu bringen. P.S. Empfohlenes Outifit: Leichter kulinarischer Ausgeh-Anzug mit doppelt vernähtem Stretch-Bündchen.

Danke, trueffelschweine!
“Ein MUSS in Garmisch-P.”
Bewertet am 13. Juli 2009

Das etwas vom Garmischer Ortskern abgelegene indische Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zwar hatte ich anfangs eher Bedenken, da ich die indische Küche selbst nicht sondern kannte und als "scharf"abstempelte. Die reichhaltige Karte bietet allerdings alles mögliche, egal was man selbst bevorzugt, sei es Mango-Sauce, Masala, Spinat, hausgemachter Käse, Basmati-Reis (soviel man will) und Co., da ist wirklich für jeden was dabei, was ich auch selbst gemerkt habe. Nicht nur das Essen war eine Gaumenfreude, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, alles in allem ein toller Restaurantbesuch, den ich nur weiterempfehlen kann!! Nicht über die indische Küche im Vorhinein werten, sondern selbst probieren, hier lohnt es sich wirklich!!

Danke, timezz!
Pforzheim
“Lieblingsinder !!!”
Bewertet am 5. Dezember 2008

Mmmmh, schon bein Gedanken an dieses indische Restaurant läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Zwar ist er über 300km entfernt, aber viele unserer Urlaubsfahrten nach Österreich führen uns daran vorbei bzw. ermöglichen uns einen Halt.
Das Essen ist superlecker und sehr reichhaltig, die Bedienung nett und kompetent und alle Zutaten frisch und auch so zubereitet.
Unbedingt probieren !!!

Danke, Slo2!

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!