“Indische Überraschung!!!”

Restaurant Bollywood Tandoori
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Indische Überraschung!!!”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht? Noch nie so gut indisch gegessen und das im Alpenvorland! Kann mich den Guten Bewertungen nur anschließen! Top Preis- Leistungsverhältnis, netter Kellner und vor allem phantastisches Essen!!!!

Danke, sornibah!

• Arabische zuerst
Voerde, Deutschland
“Das beste indische Restaurant in Deutschland?”
Bewertet am 17. Januar 2014

Absolut! Wir waren schon des Öfteren indisch essen, aber nie so wie in diesem Restaurant. Wir waren abends gegen 18.45 uhr im restaurant und waren die einzigsten Gäste - das hat uns erst etwas stutzig gemacht, ob das Restaurant gut ist? Kaum saßen wir am Tisch und hatten unsere Bestellung aufgegeben, war das Restaurant brechend voll. Das Restaurant ist typisch indisch, sehr liebevoll eingerichtet. Das essen ist absolut Hammer! Wir haben noch nie besser indisch gegessen! Die Portionen sind echt riesig und das zu einem mehr als fairen Preis. Selbst die Getränke sind für Garmisch sehr gunstig. Ich hatte eine 0,4l Spezi für 2,60 Euro. Die Speisen waren alle frisch und sehr lecker zubereitet. Auch die Soßen die zum Fleisch gereicht wurden, waren hausgemacht und unglaublich gut. Das Personal war auch sehr nett . Der krönende Abschluss war, als der Kellner uns fragte, ob wir ein Schnäppchen oder einen Likör aufs Haus wollten. Wir entscheiden uns für einen selbstgemachten Mango Likör - sehr lecker und das Tüpfelchen auf dem i eines gelungene abends. Dieses Restaurant ist mit Abstand das beste Restaurant in Garmisch!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, sandra-und-christian!
“Alles Super...”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gehen hier immer hin, wenn wir in Garmisch sind. Toller Inda mit ausgefallenen Gerichten. Selbst meine Frau die eigentlich Indisch überhaupt nicht isst findest etwas in der Karte.
Woran wir und auch schon gewöhnt haben ist der eher "emotionslose" Service. Damit Punkten sie nicht, was bei dem Essen aber auch OK ist.
Meine Rmpfehlung immer die Thalis Menüs für 2. da findet jeder was! Und nen Mangolikör geht auch immer :-).

Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Robinson1980!
“Mein Stamm-Inder”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellen fast jede Woche etwas von diesem Inder nach Hause. Für mich eins der besten Restaurants in GAP. Grosse Portionen und toll gewürzt. Wer auf scharfe Speisen steht kommt hier voll auf seine Kosten. Das Restaurant selbst besuche ich auch regelmäßig. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, die Kellner sehr freundlich und die Einrichtung gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MikeRosaParks!
“Selten so gut gegessen”
Bewertet am 30. Mai 2013

Zum ersten Male indisch essen und wir waren begeistert von der Vielfalt dem Ambiente dem freundlichen Personal
Und das essen war vorzüglich. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dieter D!

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!