“Gutes Essen - lange Wartezeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bollywood Tandoori

Restaurant Bollywood Tandoori
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heidelberg
“Gutes Essen - lange Wartezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zu sechst im Restaurant und haben Alle sehr gut geessen.Zum Glück hatten wir vorher reserviert. Das Restaurant war voll und deswegen haben wir wohl auf unser Essen auch 1 Stunde warten müssen. Service war gut und das Preis Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Einziger Mangel der Reis war nicht mehr warm, da es etwas länger gedauert hat bis alle Speisen auf dem Tisch waren. Der Kellner hatte sehr viel zu tun und hat deswegen wohl nicht gesehen, dass unser Reis leer war.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Spass23!

• Arabische zuerst
“Hervorragender Inder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Haben uns spontan entschieden indisch essen zu gehen und waren mehr als zufrieden. Besonders zu empfehlen ist die gemischte Tandoori Vorspeise bestehend aus verschiedenen Fleischsorten. Als Hauptspeise sind Gerichte vom Huhn nur zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Garmisch gehen wir sicherlich wieder in dieses Restaurant.

Danke, Agacho!
“Ein Gaumenschmaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein Freund empfahl uns das Bollywood Tandoori, also beschlossen wir Abends dort zu essen. Als wir dort eintrafen wurden wir sofort freundlich zum einem schönen Ecktisch mit Bergblick geleitet, gleich danach bekamen wir knuspriges Brot mit drei verschiedenen sehr leckeren Saucen. Ich beschloss 'Chicken Masala' zu bestellen, meine Freundin bestellte 'Mango Chicken', deshalb konnte ich beides kosten: Die Masala Sauce schmeckte sehr intensiv, jedoch wie es besser nicht sein könnte, die Mango Sauce hatte ebenfalls einen sehr kräftigen Mango-Geschmack, einfach unvergleichbar. Obwohl ich bereits in anderen Indischen Restaurants war, durfte ich selten so wohlschmeckendes, authentisch Indisches Essen genießen - nur wärmstens weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Korbinian S!
“Um so ein Restaurant in Indien zu bekommen, soll man nach Deutschlan fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich fand, dass dieses restaurant ein der schönsten indischen restaurant gewesen war. Das Esssen war hervorragend und die Lassi war wirklich lecker und hat richtig nach Mango geschmeckt. Der Service war sehr gut und aufmerksam, so dass wir uns puddelwohl da gefühlt haben. Ich werde jedem diese restaurant mit gutem Gewissen empfehlen. Zu diesem inder ja!!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Svetilein!
“Tandoori Menü ist sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

wir haben uns beim zweiten Besuch für das Tandoori Menü für 41Euro entschieden und es nicht bereut. Obwohl wir viel Hunger hatten waren wir von der Menge schier erschlagen. Die Qualität ist dabei auch nicht auf der Strecke geblieben. Geschmacklich war das Essen ebenso fabelhaft. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, dirkelze!

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!