“Ferienwohnung 'Birgit' Hirschweg Garmisch-Partenkirchen” 5 von 5 Sternen

Apartments Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Garmisch-Partenkirchen
Falkensteinstrasse 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
WidnesCheshireEngland
“Ferienwohnung 'Birgit' Hirschweg Garmisch-Partenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Dies ist eine fantastische Ferienwohnung in einer ausgezeichneten Lage mit einer erstklassigen Einrichtung und Ausstattung. Die Fotos werden dem nicht gerecht und die Aussicht ist einfach atemberaubend. Jürgen und Uschi, die Eigentümer, kümmern sich persönlich um den höchstmöglichen Standard, damit man seinen Aufenthalt richtig genießen kann. Dies war unser 17. Jahr, in dem wir Urlaub in Garmisch-Partenkirchen gemacht haben, und während wir in dieser ausgezeichneten Ferienwohnung waren, haben wir schon für 2013 gebucht. Man kann in der Gegend so viel machen und so viel sehen. Einfach wunderbar! Mit der Touristenkarte kann man den Stadtbus kostenlos benutzen und erhält an verschiedenen Orten Ermäßigungen auf den Eintrittspreis. Der Bahnhof ist auch nicht weit entfernt. Diese erstklassige Ferienwohnung ist immer tadellos sauber und gut gepflegt gewesen und wir können sie wärmstens empfehlen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie eine sichere Tiefgarage vor, wo wir auch unser Fahrrad unterstellen konnten. Bei Bedarf steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung, aber Uschi wollte die zur Verfügung gestellten Handtücher und Bettwäsche immer selbst waschen und hat sie im 1a-Zustand zurückgegeben. Wir haben im Reservierungskalender gesehen, dass 2013 noch einige Wochen frei sind, und wenn jemand Urlaub in der Gegend machen möchte, können wir diese Ferienwohnung 100%ig empfehlen. Sehr liebenswürdige und freundliche Eigentümer, die alles tun, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen. Wir zählen schon die Wochen bis zu unserer Rückkehr! Vielen Dank dafür, dass Sie diese Ferienwohnung wieder für uns bereithalten.

1 Danke, rosina486!

Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Apartments Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Garmisch-Partenkirchen

Unternehmen: Apartments Garmisch-Partenkirchen
Anschrift: Falkensteinstrasse 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 von 28 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen