“Vermutlich bestes Preis-Leistungsverhältnis in GAP”

Atelier Restaurant & Bar
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Beschreibung: Erhellende anspruchsvolle Küche im Herzen Garmisch- Partenkirchens Das „Atelier“ verwöhnt Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten aus Küche & Wein. Eine unvergleichliche Kombination aus Qualität und Sorgfalt erwartet Sie bei einem Besuch in unserem Restaurant. Überzeugen Sie sich selbst von unserem einzigartigen Ambiente geprägt von den verschiedensten Licht- und Lampenelementen. Restaurant-Chef Daniel Miersch und seine Mannschaft freuen sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Gänge. Die Fischsuppe war sehr sehr lecker. Auch das Rindstartar war super, wie in Frankreich. Hauptgänge Lammcaree und Steinbutt toll gebraten.
Dieses Restaurant ist immer ein Besuch wert

3  Danke, FrankM....ng!
Luisa N, Manager von Atelier Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die so positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten!
Ihre nette Bewertung ist zudem unsere 100-ste Bewertung auf TripAdvisor :)

Sehr gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Atelier ein Dessert "auf´s Haus" ausgeben. Geben Sie dann bei Ihrem nächsten Besuch bei uns einfach beim Personal Bescheid!

Mit besten Grüßen,
Ihr Atelier-Team

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders zu loben ist die Fischsuppe, Seezunge und Tatar. Freundliches Personal und aufgeschlossener Küchenchef. Kommen gerne wieder.

3  Danke, Bodo T!
Luisa N, Manager von Atelier Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die so positive Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,
Ihr Atelier-Team

Bewertet 28. Januar 2018

Weder im Impressum (das wäre eine Pflichangabe) noch sonst irgendwo erfährt man, wer der Inhaber/Betreiber dieses Lokals ist. Sehr merkwürdig...

4  Danke, mutabilis!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkung. Es scheint tatsächlich ein technisches Problem mit der Website zu geben. Wir sind dabei dies zu beheben. Um Ihr Interesse zu beruhigen teilen wir Ihnen gerne den Inhaber mit. Dies ist kein Geheimnis.

Rotundus Gastro GmbH
Partnachstr.50, Garmisch-Partenkirchen
Tel.:08821 798 28 28

Geschäftsführung: Dr. Felix Neuberg, Alexander Neuberg

Wir hoffen sehr bei Ihrem nächsten Eintrag auch etwas über Ihre Meinung zur Küche oder zum Service des Restaurants erfahren zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Ihr Atelier- Team

Bewertet 9. Januar 2018

Wir waren am Dreikönigstag abends im Atelier. Das Restaurant war sehr gut besucht, nur wenige Tische waren frei. Leider waren die Damen im Service nur zu zweit, niemand am Ausschank. Hier sollte die Geschäftsführung dringend überlegen, mehr Personal einzustellen. Die Mädels haben ihre Sache hervorragend gemacht, aber es hat an manchen Tischen Beschwerden gegeben, weil es lange Wartezeiten gab.
Zum Essen kann man folgendes sagen: die Qualität und die Komposition der Gerichte ist sehr, sehr gut! Die Preise sind nicht ganz ohne, aber man bekommt etwas für sein Geld. Es sind ordentliche Portionen, bei denen auch ein gestandenes Mannsbild satt wird. Von daher sind die Preise dann wieder gerechtfertigt.
Der Service war aufmerksam und unaufdringlich, genau richtig. Wie vorab schon beschrieben, war einfach zu wenig Personal da, gerade am Feiertag, wenn das Restaurant voll ist.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, Carinski85!
Luisa N, Manager von Atelier Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie Ihren Besuch im Atelier genießen konnten.
Selbstverständlich sind wir immer offen für Kritik. So sehr wir uns bemühen immer genug Personal zu haben, um unsere Gäste so zügig und aufmerksam zu bedienen, gelingt uns dies leider nicht immer zu 100%, wegen Krankheitsausfall etc.. Wir werden uns weiterhin bemühen daran arbeiten unsere Leistungen stets zu verbessern.

Wir freuen uns Sie beim nächsten Man auch von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen.

Ihr Atelier Team

Bewertet 31. Dezember 2017

Lage des Lokals etwas abseits der Touristenmeilen von Garmisch, daher mittags nur schwach besucht. Sehr freundliche junge Servicekraft bei Empfang und Bedienung. Ambiente klassisch-modern. Sehr leckeres Essen mit mediterranem Einschlag: wir hatten Heilbutt bzw. Zander mit guten Beilagen (u.a. hausgemachter Kartoffelpüree mit Knoblauch). Insgesamt eine 100%-ige Empfehlung wert!

1  Danke, Wolle1951!
Luisa N, Manager von Atelier Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant genießen konnten und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so nett und ausführlich zu bewerten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Atelier Team

Reisende, die sich Atelier Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Atelier Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!