3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Prestigia.com299 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4S Haus. Individuelle Ansprache und Betreuung fehlen.
Die Abstandregeln konnten beim Frühstückbuffet nicht eingehalten werden. Die Plastikhandschuhe sind für ein 4S Haus eine Zumutung. Hier gibt es bessere Lösungen. Der Nachttisch ist wenig kreativ.
Der Grillabend war enttäuschend. Hier muss doch direkt vom Grill auf den Teller serviert werden.
Schade.

Danke, holgerkumpf!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr drauf gefreut, doch leider zu früh!

Bei Ankunft im Hotel kühler Empfang. Freundlichkeit Fehlanzeige! Koffer müssen im Mini Aufzug selber auf Zimmer gebracht werden. Der begrüßende Mann an der Rezeption mit amerikanischen Akzent wollte uns ein Standard Zimmer als das gebuchte Superior Zimmer verkaufen.
Darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nicht um das gebuchte Zimmer handelte, eher widerwillig Zimmerwechsel in ein Superior Zimmer ohne Klimaanlage.

Teile des Personals, dass gefühlt eher aus studentischen Hilfskraft besteht, haben sich Mühe um den Gast gegeben. Leider andere Teile des Personals, insbesondere die männliche Besetzung der Rezeption dagegen nicht.

Beschwerden das einem als Gast mehrfach die Balkontür auf den Kopf gefallen ist, weil diese nicht richtig befestigt war wurden eben so ab getan wie der Hinweis auf ein tagelang nicht funktionierenden Fernseher. Einzige Reaktion: dies könnte doch alles nicht sein. Der Gast als notorischer Unrechthaber. Positives Beschwerdemanagement: Fehlanzeige!

Der Abschied verlief entsprechend. Koffer selber tragen und ein völlig emotionslos kühler Abschied. Zur Krönung gab es dann noch eine falsche Rechnung in der zu viele Essen (Wohlfühlpension genannt) aufgeführt waren.

Insgesamt für ein Haus dieser Klasse und beim Übernachtungspreis mit Frühstück von bis zu 370 € je Nacht ein absolutes no go!! Unterhaltung mit anderen Gästen haben gezeigt, dass wir leider kein Einzelfall waren.

Das wunderschöne Garmisch-Partenkirchen und sein Umfeld wird uns sicherlich wieder sehen. Der Staudacher Hof sicherlich nicht!

Reiseart: als Paar
Danke, 6523Christoph!
Bewertet am 24. Juni 2021

Sehr schönes Hotel mit Innen-und Außenpool. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Balkone sind sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Optimal wäre noch eine Klimatisierung der Räume, da bei unserem Besuch im Hotel die Außentemperaturen sehr hoch waren (über 30 Grad). Gerne kommen wir wieder. Es hat uns sehr gefallen.

Danke, gregors944!
Bewertet am 9. Juni 2021

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Straße nur dreihundert Meter von der Garmischer Innenstadt. Die Saunalandschaft ist sehr schön eingerichtet und die schwingenden Liegen laden zum Ausruhen nach den Wanderungen ein. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Alles in Allem werden wir gerne wieder dort übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, franklindner!
Bewertet am 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in einem DZ im Nebengebäude (Bauernhaus) verbracht. Das Zimmer war sehr schön, super ausgestattet mit Blick auf die Berge und sauber. Würden wir jederzeit empfehlen. Die Auswahl beim Frühstücks- und Mittagsbuffet war gut. Leider war es beim Frühstück etwas eng, was man vielleicht besser lösen könnte. Die Mitarbeiter sind allesamt äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Spa Bereich ist einladend, wobei der Außenpool und Whirlpool besser gereinigt werden könnte.
Wir haben unseren ersten Kurzurlaub nach dem langen Lockdown jedenfalls sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar