Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2020

Herzlicher Service und toller Wellness Bereich. Super Ausflugsmöglichkeiten mit anschließendem lecker Essen im Hotel, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. War eine persönliche Empfehlung und kann es nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Reiseart: als Paar
Danke, ManuK2020de!
Peter Staudacher, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe(r) Manu2020de.

Schön, daß Sie Ihren Aufenthalt so geniessen konnten. Danke für die tollen Worte.

Herzliche Grüße
Ihr STaudacherhof Team

Bewertet am 21. März 2020

Hier lässt es sich in Ruhe entspannen, abseits vom Trubel ruhig gelegen und doch zentral.
Gutes Frühstück und Abendmenü, Wellness mit vielen Möglichkeiten, Shuttle-Service und nette
Mitarbeiter, mehr braucht man nicht.

Zimmertipp: Suite mit Bad und separater Toilette
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rmlau!

Liebe(r) rmlau.

Schön, daß Sie sich für ein Familienhotel entschieden haben. Seit 113 Jahren sind wir Gastgeber.
Herzliche Grüße
Dagmar & Peter Staudacher

Bewertet am 17. März 2020

Super freundliches personal, auch in dieser schwierigen Zeit ( Corona-Virus), war das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das zimmer war noch besser als auf den Fotos!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Honeymoonsweet
  • Reiseart: als Paar
Danke, dtrinkler!
Bewertet am 11. März 2020

Ich und meine Freundin hatten wirklich eine sehr schöne Zeit im Hotel. Der Service war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen :). Wellness Bereich ist schön und ruhig man kann richtig abschalten. Massagen waren sehr professionell und entspannend.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, julia1234567892020!
Bewertet am 24. Februar 2020

Wir kommen sehr gerne wieder und haben auch schon für das kommende Jahr gebucht. Sehr zu empfehlen. Die moderne Interpretation des alpenländischen Stils ohne die Tradition zu vernachlässigen ist mehr als gelungen. Eine gute Küche ergänz das freundliche und hilfsbereite Team, wo man es braucht.

Zimmertipp: Ferienwohnung Zugspitze
Aufenthaltsdatum: Februar 2020