“wunderbares Hotel”
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
Bewertet am 28. August 2014

Im Staudacherhof wurde ich als Alleinreisende herzlich aufgenommen.
Vom weichen Bett bis zum erstklassigen Essen war ich rundum zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist auch die nicht nur aufgesetzte Freundlichkeit der Staudacher Mitarbeiter. Werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Hatte ein Einzelzimmer im 2. Stock, sehr ruhig und schöne Aussicht auf die Garmischer Berge
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, ernid425!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Liebe Ernid425.

Da bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihre Familie Staudacher und die fleißigen Mitarbeiter

Bewertet am 16. August 2014

Im Staudacherhof wird Service ganz groß geschrieben. Es gibt viel Personal, das sehr freundlich und verbindlich ist. Deshalb ist das Haus auch sehr gut für ältere Singles geeignet, die auf persönliche Betreuung und Ansprache großen Wert legen. Wir haben aber auch viele junge Familien gesehen.
Durch kontiniuerliches Updating gibt es einige Design-Highlights, die in Richtung Mountain Chic gehen.
Sehr praktisch ist das Angebot eines Mittagsbuffets, das im Zimmerpreis bereits enthalten ist. Mit Salat, Suppe, kalten und warmen Speisen sowie einer Kuchenauswahl wird man vollkommen satt. Das Konzept ist ähnlich dem eines Kreuzfahtschiffs: Man könnte den ganzen Tag in der Anlage bleiben, ohne dass es langweilig würde.
Sehr schön sind die Ausblicke auf die Berge, vom Zimmer wie aus dem Garten / vom Pool.

Die ruhige Lage ist nicht ganz zentral, man kommt aber in ca. 10 Gehminuten in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, YuppyBerlin!

Liebe (r) YuppiBerlin.

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Besonders gefreute haben wir uns über den Vergleich mit einem Kreuzfahrtschiff.
Wir bleiben dem guten Service und der Leidenschaft auch in Zukunft treu und wünschen "Schiff ahoi" oder auf gut baierisch "Vergelts Gott"

Bewertet am 8. August 2014

Ein familiär geführtes Hotel, das neben hohen Ansprüchen auch den Menschen nicht aus den Augen verliert. Die Philosophie ist so wunderbar auf die Wertschätzung ausgerichtet und das allumfassend. So spielen regionale Produkte eine genauso große Rolle, wie ein Allergiker für den speziell einges zubereitet wird. Hier ist "Gast" sein , nicht ein Wort , hier wird es gelebt. Bemerkenswert bleibt dabei, die enorme Freundlichkeit die nicht funktionieren muss, sondern sich entfalten darf. Ein Zugewinn für beide Seiten. Ein Hotel also das mna erleben muss.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Karl H!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Lieber Karl.

Ein ganz besonders Danke schön für Ihre sehr herzliche Bewertung.

Wir werden das Lob unseren Mitarbeitern gerne weitergeben und freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Frühstück ist grossartig, das Abendessen auch. Die Zimmer sind ansprechend. Ganz toll fand ich den Wanderrucksack zum leihen. Das Hotel bietet auch im Wellnessbereich eine absolute wohlfühlt Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ja S!
Peter S, Geschäftsführer von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Liebe Ja S.
Danke für die liebenswerten Worte. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen besonders unsere Aufmerksamkeiten (Rucksack) so sehr gefallen haben.
Herzliche Grüße

Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren bereits zwei Mal als Familie mit unseren beiden Töchtern zum Skifahren im Staudacher Hof und haben beide Aufenthalte sehr genossen! Das Personal im familiengeführten Hotel ist überaus freundlich, der Service unglaublich gut (man kümmerte sich bspw. sofort um Salbe für eine Verletzung).
Wir hatten bei beiden Aufenthalten eine Suite gebucht in der wir für uns vier mehr als genug Platz hatten (leider kein seperates Schlafzimmer für die Kinder). Die Mini-Bar wird kostenlos gefüllt, zusätzlich wird gratis Wasser, ein Obstteller und eine Senseomaschine geboten.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker (im Februar 2013 war allerdings die Auswahl noch etwas größer als im anschließenden Dezember, wir vermissten z.B. die Smoothies und Mango-Lassis). Das Mittagsangebot besteht aus Salat, Suppe und warmen Kleinigkeiten (meist vom Vorabend, was wir aber völlig in Ordnung finden), gefolgt von einem (viel zu köstlichen) Kuchenangebot am Nachmittag ;-) Die Preise der begleitenden Kaffespezialitäten, die man zum im Preis enthaltenen Büffet käuflich erwerben muss, sind leider gepfeffert und übersteigen bei uns übliche Preis deutlich. Das läppert sich am Ende doch sehr, wenn man zu viert jeden Tag zwei Mal Latte Macchiato und zwei Mal Kakao trinkt ...
Das Abendessen (5 Gänge) ist köstlich. Tolle Auswahl, schön angerichtet, jeden Abend erneut ein Highlight. Die persönlichen Empfehlungen vom Sommelier waren immer spitze!
Gute gefallen haben uns die vielen liebevollen Details (zum Beispiel das Piratenkissen im Babybett, die Pflegeprodukte für die Kids, die Kinderkarte zum Abendessen, die Bademäntel für die Kids, der Süße "Bitte Ruhe"-Anhänger aus Filz, die integrierte Babyfon- Anlage, das Abschiedsgeschenk mit frischem Brot und selbstgemachter Marmelade und und und). Wir können den Staudacher Hof nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lunimine!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Liebe Lunimine.

Herzlichen Dank, daß Sie sich so viel Zeit genommen haben über uns auf Trip-Advisor zu berichten. Danke auch für die vielen wohlwollenden Wort. Wir haben tatsächlich das Angebot beim Frühstücksbuffet etwas verkleinert, doch statt der gekauften Smoothies gibt es nun täglich selbstgemachte. Der beliebteste ist "Grüner Smoothie".
Ihre Familie Staudacher

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Staudacherhof und es war ein rundum gelungener Aufenthalt.
Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Essen ausgezeichnet und die Weinempfehlungen trafen unseren Geschmack. Das Zimmer tadellos sauber und gemütlich eingerichtet.
Wiur können den Staudacherhof in jeder Hinsicht bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredy-B!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Fredy.
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße

Bewertet am 10. Mai 2014

Ein absolut aufmerksamer und sehr freundlicher Service in jeder Beziehung, wir haben uns mit unserem kleinen Baby 6 Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt, können wir nur weiterempfehlen.
Besonders ist uns auch die Aussage eines Mitarbeiters des Restaurants in Erinnerung, " ich gehe sehr gerne in das Hotel zum Arbeiten (seit 10 Jahren) denn auch das kollegiale Zusammensein ist eine Freude für mich". Wir konnten dies spüren.
Aktivität für Kinder konnten wir - altersbedingt - noch nicht ausprobieren; der Kinderspielraum war jedenfalls sehr nett eingerichtet.

Zimmertipp: Die Ecksuite war sehr gut für uns
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hamberger-mchn!

Liebe Familie Hamberger.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ja, unsere Mitarbeiter sind uns zu Glück schon sehr lange treu, wir feiern dieses Jahr vier 10-jährige Jubiläen.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Familie Staudacher & das liebeswerte Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 177€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Staudacherhof 4.5*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch