“nicht zu gross und sehr fein”
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Frühstück ist grossartig, das Abendessen auch. Die Zimmer sind ansprechend. Ganz toll fand ich den Wanderrucksack zum leihen. Das Hotel bietet auch im Wellnessbereich eine absolute wohlfühlt Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ja S!
Peter S, Geschäftsführer von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Liebe Ja S.
Danke für die liebenswerten Worte. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen besonders unsere Aufmerksamkeiten (Rucksack) so sehr gefallen haben.
Herzliche Grüße
Familie Staudacher

Es gibt aktuelle Bewertungen für Staudacherhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren bereits zwei Mal als Familie mit unseren beiden Töchtern zum Skifahren im Staudacher Hof und haben beide Aufenthalte sehr genossen! Das Personal im familiengeführten Hotel ist überaus freundlich, der Service unglaublich gut (man kümmerte sich bspw. sofort um Salbe für eine Verletzung).
Wir hatten bei beiden Aufenthalten eine Suite gebucht in der wir für uns vier mehr als genug Platz hatten (leider kein seperates Schlafzimmer für die Kinder). Die Mini-Bar wird kostenlos gefüllt, zusätzlich wird gratis Wasser, ein Obstteller und eine Senseomaschine geboten.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker (im Februar 2013 war allerdings die Auswahl noch etwas größer als im anschließenden Dezember, wir vermissten z.B. die Smoothies und Mango-Lassis). Das Mittagsangebot besteht aus Salat, Suppe und warmen Kleinigkeiten (meist vom Vorabend, was wir aber völlig in Ordnung finden), gefolgt von einem (viel zu köstlichen) Kuchenangebot am Nachmittag ;-) Die Preise der begleitenden Kaffespezialitäten, die man zum im Preis enthaltenen Büffet käuflich erwerben muss, sind leider gepfeffert und übersteigen bei uns übliche Preis deutlich. Das läppert sich am Ende doch sehr, wenn man zu viert jeden Tag zwei Mal Latte Macchiato und zwei Mal Kakao trinkt ...
Das Abendessen (5 Gänge) ist köstlich. Tolle Auswahl, schön angerichtet, jeden Abend erneut ein Highlight. Die persönlichen Empfehlungen vom Sommelier waren immer spitze!
Gute gefallen haben uns die vielen liebevollen Details (zum Beispiel das Piratenkissen im Babybett, die Pflegeprodukte für die Kids, die Kinderkarte zum Abendessen, die Bademäntel für die Kids, der Süße "Bitte Ruhe"-Anhänger aus Filz, die integrierte Babyfon- Anlage, das Abschiedsgeschenk mit frischem Brot und selbstgemachter Marmelade und und und). Wir können den Staudacher Hof nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lunimine!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Liebe Lunimine.

Herzlichen Dank, daß Sie sich so viel Zeit genommen haben über uns auf Trip-Advisor zu berichten. Danke auch für die vielen wohlwollenden Wort. Wir haben tatsächlich das Angebot beim Frühstücksbuffet etwas verkleinert, doch statt der gekauften Smoothies gibt es nun täglich selbstgemachte. Der beliebteste ist "Grüner Smoothie".
Herzlichst
Ihre Familie Staudacher

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Staudacherhof und es war ein rundum gelungener Aufenthalt.
Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Essen ausgezeichnet und die Weinempfehlungen trafen unseren Geschmack. Das Zimmer tadellos sauber und gemütlich eingerichtet.
Wiur können den Staudacherhof in jeder Hinsicht bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredy-B!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Fredy.
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße
Familie Staudacher

Bewertet am 10. Mai 2014

Ein absolut aufmerksamer und sehr freundlicher Service in jeder Beziehung, wir haben uns mit unserem kleinen Baby 6 Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt, können wir nur weiterempfehlen.
Besonders ist uns auch die Aussage eines Mitarbeiters des Restaurants in Erinnerung, " ich gehe sehr gerne in das Hotel zum Arbeiten (seit 10 Jahren) denn auch das kollegiale Zusammensein ist eine Freude für mich". Wir konnten dies spüren.
Aktivität für Kinder konnten wir - altersbedingt - noch nicht ausprobieren; der Kinderspielraum war jedenfalls sehr nett eingerichtet.

Zimmertipp: Die Ecksuite war sehr gut für uns
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hamberger-mchn!

Liebe Familie Hamberger.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ja, unsere Mitarbeiter sind uns zu Glück schon sehr lange treu, wir feiern dieses Jahr vier 10-jährige Jubiläen.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Familie Staudacher & das liebeswerte Team

Bewertet am 23. Februar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und durften uns dann in der Kaminlounge einige Schmankerl und Kuchen schmecken lassen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, Äpfel, Wasser, eine Kaffeemaschine und Getränke aus der Minibar, an alles wurde gedacht. Der Spa Bereich lädt ein zum verweilen, mit verschiedenen Saunen, leckerem Kaffee, tollen Tees, Snacks, Indoorpool und was ich persönlich ganz toll fand, der Außenpool. Abends alleine im waren Pool, bei Sternenklarem Himmel, Luxus pur! Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Da nicht genügend Plätze im Restaurant vorhanden waren, mussten wir leider in der Kaminlounge auf einer harten Lederbank, bei laufendem Fernseher unser Abendessen einnehmen. Die Nacht war angenehm ruhig! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig und was ich ganz toll fand, man musste erst um 11.30 Uhr das Zimmer verlassen. Ein toller Service! Im großen und ganzen war der Aufenthalt angenehm, das Personal sehr nett und hilfsbereit und dem Gast wurde viel geboten. Obwohl ich mir persönlich bei dem einen oder anderen Angebot oft gedacht habe, manchmal ist weniger oft mehr! Zu empfehlen wäre noch die private Spa night! Ein Highlight, nicht nur für Verliebte!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muschfrau!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Liebe Muschfrau.
Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung über unser Haus und es freut uns natürlich, daß Sie sich wohl gefühlt haben.
Wie Sie schreiben, ist unser Restaurants klein. Wir servieren das Abendessen im Hauptrestaurant, im Stüberl und in der Kaminlounge. Ihre Kritik bezüglich des Fernseher bedauern wir sehr. Durch die Olympiade, die ganztags lief, haben wir wohl vergessen den Fernseher abzustellen.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute
Familie Staudacher und seine fleißigen Helfer.

Bewertet am 29. Januar 2014

Immer wieder einen Aufenthalt wert.
Alles ist stimmig!
Angefangen vom freundlichen Empfang, dem aufmerksamen Service des Restaurants, dem üppigen Frühstücksangebot, die Mittags-Schmankerln bis hin zum abwechslungsreichen 5 Gänge-Abendmenü mit ausgezeichneter Beratung durch Herrn Choma, welcher Wein zu welchem Essen bestens geeignet ist.
Jedesmal gilt es stilvolle Neuerung zu bewundern. Die Spa-Landschaft in ihrer Vielfältigkeit - zum Teil mit Blick auf den Wank - sucht seinesgleichen und die Behandlung durch Manuela Englmann ebenfalls.
Nicht zu vergessen: Der Skiservice und der Shuttlebus zum Skigebiet. Einmalig!
Ein ganz großes Kompliment möchte ich Herrn und Frau Staudacher aussprechen: Sie haben ein unwahrscheinliches Gespür und Glück mit der Auswahl ihres Personals!
Auf den nächsten Besuch freue ich mich jedenfalls schon jetzt wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irmgard R!

Liebe Irmgard.

Danke für Ihre Treue zu unserem Hause. Es ist schön, daß wir Sie jedes Jahr wieder überraschen können.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Garmisch-Partenkirchen
Ihre Staudachers

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da meine Eltern hier immer ihre Winterferien verbringen, besuchte ich sie und war positiv überrascht von diesem außergewöhnlich guten Hotel.
Kundenorientierung wird hier ganz groß geschrieben- immer freundliches und lächelndes Personal! Vom Empfang über Restaurant, Zimmer bis hin zum SPA trifft man auf Liebe zum Detail: ein Rucksack im Zimmer zum Ausleihen für Wanderer, eine Wärmflasche für kalte Wintermonate, lemonsalt fürs Peeling in der Saune! Wasserkaraffen
auf den Zimmern und im Spa.
Man fühlt sich so wohl!! Definitiv eines der gemütlichsten Hotels.. Aber die "stille Alm"ist mein persönliches Highlight!! Danke auch an den Restaurantchef für die Erfüllung der Sonderwünsche oder auch Nachbestellungen bei großem Hunger!! Ich komme wieder..

Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, pastis31Frankfurt!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Lieber Pastis31Frankfurt.

Toll, daß wir Sie positiv überraschen konnten. Es freut uns besonders, daß Sie auch Sie die vielen kleinen Details so sehr schätzen. Wir arbeiten fleißig an weitern Highlights - vielleicht haben Sie ja bald ein Neues bei uns.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen von den Staudachers mit Ihren Mitarbeitern

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 172 € - 336 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Staudacherhof 4.5*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, HotelsClick, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch