“wunderschöne Tage im Staudacherhof”
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
Bewertet am 20. November 2013

Ich verbrachte 2 wunderbare Tage im Staudacherhof. Sauberkeit, Freundlichkeit, Angebot und das wunderbare Essen waren seit Langem unübertrefflich! Unser Weihnachtsgeschenk an Mutti war ein voller Erfolg. Wir hatten eine kleine Suite mit sehr bequemen Matratzen und Betten. Die Massage war sehr angenehm und ist nur jedem zu Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadja W!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Liebe Nadja.

Schön, daß es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Dann wünschen wir eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Familie Staudacher & ihre lieben Mitarbeiter

Bewertet am 11. November 2013

Wir können dieses schöne Hotel in Garmisch unbedingt empfehlen. Unser Aufenthalt war zwar mit zwei Tagen recht kurz, aber diese haben wir voll und ganz genossen. Wir hatten ein schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Turmzimmer) bekommen. Es sah so aus, als ob dieses erst vor kurzen renoviert wurde. An den Schränke und der Badezimmertür sieht man ein bißchen die Verbrauchsspuren, (da könnte man mit dem Pinsel mal wieder drüber gehen, oder es wurde bei der Renovierung übersehen?), aber ansonsten wirklich nett eingerichtet mit vielen kleinen schönen Details. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Vor allen das 5-Gang Menü am Abend war klasse. Der Spa-Bereich hat uns auch gut gefallen. Klein und fein! Alle Mitarbeiter, die wir erlebt haben waren sehr engagiert, freundlich, kompetent und zuvorkommend.Unsere 2-jährige Tochter war vor allen von dem Spielzimmer, dass sich neben dem Spa im Keller befindet,sehr angetan!
Unser einziger Kritikpunkt: Der Spielplatz, hinter dem Haus, der uns vom Empfang empfohlen wurde, sah aus, als ob er schon außer Betrieb gewesen wäre. Es gab zwar einige Sachen, wie z.B. Trampolin, Schaukel, Rutsche, aber alles war etwas dreckig und voller Laub. Da waren wir dann nicht so lange!
Alles in allen ein geschmackvoll eingerichtetes, privat geführtes Hotel mit netten Personal, angenehmer Atmosphäre, in dem man sich schnell wohlfühlt.

Zimmertipp: Turmzimmer sind geräumig und bei schönen Wetter hat man Bergblick!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PS11072013!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Lieber PS11072013.

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um über uns eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Schön, daß Sie sich so schnell sehr wohlgefühlt haben.
Der Kinderspielplatz ist im Spätherbst (Ende Oktober/Mitte November) zwischen zwei 10 Meter hohen Laub- & Obstbäumen leider sehr schnell mit Laub und Fallobst eingedeckt. Sofern es die Witterung zuläßt (Trockenheit) wird das Laub täglich entfernt. Die Bäume werden dieses Jahr im Umfang um die Hälfte reduziert, daher hoffen wir, daß nächstes Jahr die Spielfreude verdoppelt wird.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Staudacher & das fröhliche Team

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten etwas zu feiern und wählten den Staudacherhof - das Gute liegt oft so nah. Alles in allem kostete uns nämlich eine Nacht in diesem kleinen, feinen Hotel inmitten von Garmisch-Partenkirchen weniger als ein fancy Abendessen in München... Es war ein toller Kurzurlaub mit ausgezeichnetem Essen (mittags, abends sowie Zimmerfrühstück), herzlichem Service und Wohlfühlausstattung. Wir hatten nach einem renoviertem Zimmer gefragt, war zwar die günstigste Kategorie, aber sehr hübsch gemacht. Insgesamt sind die Renovierungsarbeiten, zum Beispiel im Loungebereich, wo das Mittagsbuffet stattfindet, gut gelungen. Vom einfachen Spabereich hat uns am besten die Almhütte gefallen: ein Luxus dort zu liegen und ins offene Feuer zu schauen. Das nächste Mal kommen wir dann gerne mal im Sommer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, CharmingHotel-Hopper!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Charming Hotel-Hopper.

Herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung. November und Dezember wird weiter fleißig renoviert und bei Ihrem wiederkommen im Sommer gibt es vieles Neues zu entdecken.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher & das liebenswerte Team

Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Staudacher Hof war perfekt für unseren kurzen Aufenthalt in Garmisch. Schon von der Ankunft an war alles wie man es sich in einem Hotel dieser Kategorie vorstellt. (Gott sei Dank) nicht im höchsten Trubel der Innenstadt gelegen aber nur 5 Gehminuten davon entfernt. Freundlicher und zuvorkommender Service. Ein kleiner aber feiner Wellness/Sauna Bereich im Haus als auch im Außenbereich. Himmlisch leckeres Essen und das alles wie ich finde zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis! Erholung aber der 1. Minute! Gerne wieder und uneingeschränkte Empfehlung!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön - allerdings gibt es Zimmer im modernen Stil mit Holzfußboden und welche im ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin B!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Lieber Martin.

Na, dann gibt's ja hoffentlich bald ein fröhliches Wiedersehen. Wir freuen uns auf alle Fälle wieder auf Sie.

Ihre Staudachers & Team

Bewertet am 26. August 2013

Wie immer im Staudacher Hof: ankommen, reinkommen, wohlfühlen. Hier fühlt sich unsere gesamte Familie wohl. Zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre und leckere Menüs sorgen dafür, dass man die Seele baumeln lassen kann. Unser 12jähriger Sohn liest uns aus Vorfreude schon Wochen vor der Anreise das tägliche Menü aus dem Internet vor. Kleine Aufmerksamkeiten wie der bereitgestellte Wanderrucksack, frisches Obst, der Kaffeeautomat auf dem Zimmer, Gesundheitskissen oder der Schokoladengruß mit handgemachter Schokolade aus der Chocolaterie in Garmisch runden das Wohlfühl-Gefühl ab.

Wir sehen uns wieder - garantiert!

Zimmertipp: Wir buchen als Eltern mit Teenager wenn verfügbar das Gmacherl - genügend Platz auch für den Junior
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KinzelJ!

Lieber KinzelJ.

Das klingt aber nach einer guten Vorbereitung auf den Urlaub, tägliches Menülesen auf der Homepage... :-) Wir sagen vielen Dank für die netten Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher und das Team

Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer, erstklassiger Wellness-Bereich und wunderbare Menüs! Verdiente 4 Sterne!!! Und trotz First-Class Charakter sehr kinderfreundlich mit Kinderwaschset, Kinderbademantel und Betreuung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Romy123098!
Peter S, Geschäftsführer von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Liebe Romy,

schön das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns im Staudacherhof gefallen hat.
Das gesamte Staudacherhof-Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Staudachers & Team

Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das begann bereits beim herzlichen Empfang und einer guten Zimmerzuweisung. Sehr angenehm fanden wir die Nutzung des 1000m2 grossen Alpinum Spa & Garten. Das Haus ist recht zentral gelegen und das Essen ist sehr gut. Speziell war das Vitale Schmankerl ab 13.00 Uhr und die feinen Hausgebackenen Kuchen. Das Personal war super freundlich und jederzeit bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DorisZ390!
Peter S, Manager von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Liebe Doris,

schön zu lesen, dass Sie sich bereits im ersten Moment so wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns auf Tripadvisor bewerten haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team des Staudacherhofs.

Mit den Besten Grüßen,

Ihre Familie Staudacher & Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
0,6 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
3,9 km entfernt
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
2,9 km entfernt
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 178€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Staudacherhof 4.5*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Eurosun, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch