“Tolles Hotel für Kurzurlaub von München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
“Tolles Hotel für Kurzurlaub von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten etwas zu feiern und wählten den Staudacherhof - das Gute liegt oft so nah. Alles in allem kostete uns nämlich eine Nacht in diesem kleinen, feinen Hotel inmitten von Garmisch-Partenkirchen weniger als ein fancy Abendessen in München... Es war ein toller Kurzurlaub mit ausgezeichnetem Essen (mittags, abends sowie Zimmerfrühstück), herzlichem Service und Wohlfühlausstattung. Wir hatten nach einem renoviertem Zimmer gefragt, war zwar die günstigste Kategorie, aber sehr hübsch gemacht. Insgesamt sind die Renovierungsarbeiten, zum Beispiel im Loungebereich, wo das Mittagsbuffet stattfindet, gut gelungen. Vom einfachen Spabereich hat uns am besten die Almhütte gefallen: ein Luxus dort zu liegen und ins offene Feuer zu schauen. Das nächste Mal kommen wir dann gerne mal im Sommer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, CharmingHotel-Hopper!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Charming Hotel-Hopper.

Herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung. November und Dezember wird weiter fleißig renoviert und bei Ihrem wiederkommen im Sommer gibt es vieles Neues zu entdecken.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher & das liebenswerte Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Staudacher Hof war perfekt für unseren kurzen Aufenthalt in Garmisch. Schon von der Ankunft an war alles wie man es sich in einem Hotel dieser Kategorie vorstellt. (Gott sei Dank) nicht im höchsten Trubel der Innenstadt gelegen aber nur 5 Gehminuten davon entfernt. Freundlicher und zuvorkommender Service. Ein kleiner aber feiner Wellness/Sauna Bereich im Haus als auch im Außenbereich. Himmlisch leckeres Essen und das alles wie ich finde zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis! Erholung aber der 1. Minute! Gerne wieder und uneingeschränkte Empfehlung!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön - allerdings gibt es Zimmer im modernen Stil mit Holzfußboden und welche im ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Martin B!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Martin.

Na, dann gibt's ja hoffentlich bald ein fröhliches Wiedersehen. Wir freuen uns auf alle Fälle wieder auf Sie.

Ihre Staudachers & Team
Dillingen an der Donau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wie immer im Staudacher Hof: ankommen, reinkommen, wohlfühlen. Hier fühlt sich unsere gesamte Familie wohl. Zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre und leckere Menüs sorgen dafür, dass man die Seele baumeln lassen kann. Unser 12jähriger Sohn liest uns aus Vorfreude schon Wochen vor der Anreise das tägliche Menü aus dem Internet vor. Kleine Aufmerksamkeiten wie der bereitgestellte Wanderrucksack, frisches Obst, der Kaffeeautomat auf dem Zimmer, Gesundheitskissen oder der Schokoladengruß mit handgemachter Schokolade aus der Chocolaterie in Garmisch runden das Wohlfühl-Gefühl ab.

Wir sehen uns wieder - garantiert!

Zimmertipp: Wir buchen als Eltern mit Teenager wenn verfügbar das Gmacherl - genügend Platz auch für den Junior
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, KinzelJ!
Lieber KinzelJ.

Das klingt aber nach einer guten Vorbereitung auf den Urlaub, tägliches Menülesen auf der Homepage... :-) Wir sagen vielen Dank für die netten Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher und das Team
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer, erstklassiger Wellness-Bereich und wunderbare Menüs! Verdiente 4 Sterne!!! Und trotz First-Class Charakter sehr kinderfreundlich mit Kinderwaschset, Kinderbademantel und Betreuung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Romy123098!
Peter S, Geschäftsführer von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Romy,

schön das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns im Staudacherhof gefallen hat.
Das gesamte Staudacherhof-Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Staudachers & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das begann bereits beim herzlichen Empfang und einer guten Zimmerzuweisung. Sehr angenehm fanden wir die Nutzung des 1000m2 grossen Alpinum Spa & Garten. Das Haus ist recht zentral gelegen und das Essen ist sehr gut. Speziell war das Vitale Schmankerl ab 13.00 Uhr und die feinen Hausgebackenen Kuchen. Das Personal war super freundlich und jederzeit bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, DorisZ390!
Peter S, Manager von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Doris,

schön zu lesen, dass Sie sich bereits im ersten Moment so wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns auf Tripadvisor bewerten haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team des Staudacherhofs.

Mit den Besten Grüßen,

Ihre Familie Staudacher & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Schönes Hotel, durch die relativ geringe Zimmeranzahl (43) ist es angenehm ruhig und überschaubar. Zentrumsnahe. Der Wellnessbereich ist schön, mit Aussensauna und Kaltwasserbecken.
Wir waren mit kleinen Kindern dort und auch diese haben sich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Silvianoess!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Siliva.
Schön, daß es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Danke für die nette Bewertung.

Herzlichst Ihre Staudachers & Team
Vellberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit schönem Ambiente,wunderbaren vielfältigen Wellnessangeboten,freundlichem zugewandtem Personal und köstlichem Essen!! Und besonders erwähnenswert: auch Einzelreisende werden hier sehr zuvorkommend behandelt und nicht an den "Katzentisch" abgeschoben!!!
Jederzeit wieder meine 1. Adresse, wenn die Reise nach Garmisch geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Christa H H!
Liebe Christa.

Toll, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wenn wir die Bewertung der Schlafqualität sehen - bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub darauf an - wir haben eine große Auswahl an Matratzen, Kissen, Decken, etc. Da können wir bestimmt MEHR:

Herzlichst Ihre Familie Staudacherh & Team
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Unternehmen: Staudacherhof
Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Der Staudacherhof Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Agoda, Odigeo, Eurosun, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch