“Traumhaftes Plätzchen und Herz am rechten Fleck!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
“Traumhaftes Plätzchen und Herz am rechten Fleck!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Unser Aufenthalt im Staudacher Hof war ein voller Erfolg. Das Haus ist bis im Detail sehr liebevoll gestaltet, die Gastgeber und das komplette Servicepersonal sind durchweg aufmerksam, herzlich und auch Sonderwünschen ggü. stets aufgeschlossen. Ob Geburtstagsdekoration, Bewirtung von zusätzlichen Gästen von ausserhalb oder das sofort nachgeschickte Ladekabel- kein Wunsch war zu viel und wurde mit viel Engagement sofort umgesetzt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen lecker und schön angerichtet. Man merkt, dass hier Gastgeber mit Leidenschaft am Werk sind. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Lieblingsfrau!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Ein sehr persönliches 'Wellnesshotel' am Rande der Berge.
Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuß der Ort erkunden, ist in wenigen Minuten in Garmisch Zentrum, an der Spielbank, den Geschäften und Lokalen. Die Liftstation ist in unmittelbarer Nähe. Wanderwege direkt vor der Tür. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße.
Die Zimmer sind OK, wir hatten ein eher älteres Zimmer unter dem Dach mit Ballkon. Das Bad war prima, die Inneneinrichtung etwas überholt.
Der SPA Bereich ist gut, der alte Teil im Haus ist etwas älter, der Pool klein aber ausreichend.
Der neue teil außen ist super, sehr gemütlich, tolle große Sauna und einem tollen Ruhebereich mit Wasserbetten ...
Das Essen am Abend in mehreren kleinen Gängen ist gut, sehr gemütliches Restaurant. Das frühstück ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Guido202020!
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Lieber Guido.

Vielen Dank für die nette Bewertung - ein Zeichen, daß Sie sich wohlgefühlt haben.
Eine Anmerkung zu "ehrer älteres Zimmer".

Unser Zimmer sind in drei Kategorien ausgestattet.
Mehr Berg - alpiner Stil, Naturholzmöbel, rote Stoffe mit Hirsch und Baummustern, etc.
Mehr Balance - reduzierte Farben, weißliche Möbeloberflächen, schlichte Einrichtung
Mehr Genuss - Landhausstil, mediterran, farbige Möbeloberflächen

Ihr erwähntes Zimmer ist im Landhausstil eingerichtet.

Mit herzlichen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen
Ihre Familie Staudacher
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir waren dieses Jahr das zweite mal über Ostern im Staudacher Hof. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche.
Was uns dieses Jahr allerdings sehr geärgert hat waren die anderen Gäste. Im wellnes Bereich haben sich manche aufgeführt als wären sie auf Mannschaftstour auf einer spanischen Insel. Desweiteren habe ich absolut nichts gegen Kinder im wellnes Bereich. Wenn diese aber einen Zitat " arschbomben Wettbewerb " im Pool veranstalten und man als Ruhe suchender gast dem Geschrei ausgeliefert ist fehlt mir dafür jedes Verständniss. Wenn man die Gäste höflich darauf hinweist etwas ruhiger zu sein muss man sich noch dumme Sprüche anhören. An dieser stelle ist das Personal gefragt die Ruhe im Wellness Bereich einzufordern. Wenn diese Philosophie Allerdings nicht gelebt wird muss ich mir überlegen ob wir dieses ansonsten Super Hotel nocheinmal buchen werden.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, westerwaelder!
Staudacherhof, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Herr oder Frau Westerwälder.

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben über uns eine Bewertung zu schreiben - es freut uns natürlich, daß Ihnen die Annehmlichkeiten des Hauses wieder so gut zugesagt haben.
Nach Rückfrage in der Spa Abteilung ist leider den Mitarbeitern der "A-Bomben Wettbewerb" nicht aufgefallen. Wir schreiten aus Sicherheitsgründen bei solchen Dingen grundsätzlich ein. Allerdings ist während der Ferien im Hallenbad immer Hochbetrieb, daher legen wir auch großen Wert darauf, daß nach den Familienzeiten im Spa-Berech die Thermen u. Ruhezonen kinderfrei bleiben.
Mit den besten Grüßen aus dem Staudacherhof Ihre Familie Staudacher
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Positiv
- Freundliches u. engagiertes Personal
- Zentrale Lage
- Saubere und schöne Zimmer (Einschränkungen s.u.)
- Angenehmer Wellness-Bereich (mit einer Einschränkung: Teilweise zu hellhörig)

Negativ
- Kleine und hellhörige Zimmer
- Wir hatten leider jedes Mal nach dem Aufstehen Rückenschmerzen
- Kein Fitness-Raum
- Essen insgesamt gut, aber teilweise enttäuschend

Fazit
- Empfehlenswert: Ja. Aber für den Preis hätten wir teilweise mehr erwartet (z.B. Essen)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, David B!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Ich wollte mit meiner Freundin meinen Geburtstag in diesem Hotel feiern und erlebte leider eine riesige Enttäuschung! Ich hatte eine teure Junior Suite gebucht. Als ich endlich um 15 Uhr die Suite beziehen durfte, war es leider total enttäuschend. Die Suite war alt und extrem abgewohnt. Ein Charme und Geruch aus den Sechziger Jahren. Das Badezimmer und alle elektrische Geräte entsprachen überhaupt nicht dem heutigen Standard eines 4 Sterne S Hotels in dieser Preisklasse. Das war wirklich kein schönes Geburtstagsgeschenk und unsere Stimmung war am Boden. Wir sind sofort abgereist und haben das Hotel gewechselt. Sehr schade!

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Emanuel S!
Staudacherhof, Owner von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Herr Emanuel S.
Wir bedauern, daß Sie Ihren Geburtstag nicht wie vorgesehen in unserem Hause feiern wollten. Sicherlich ist ein gewachsenes Haus wie das unsere nicht in allen Dingen auf dem neuesten Stand und haben großes Verständnis, wenn Gästen etwas im Hause nicht gefällt. Jedoch entbehrt Ihre Einschätzung jeglicher Grundlage. Das erwähnte Zimmer wurde letztes Jahr renoviert - nicht das Bad - und gerade die elektrischen Geräte von Fön bis zum High-Speed DSL Anschluß sind auf dem neuesten Stand der Technik. Interessant auch Ihre Bewertungen bezüglich unserer Serviceleistungen, nachdem Sie das Haus umgehend verlassen haben. Eine Stunde später war bereits ein glücklicher Nachmieter gefunden.
P. Staudacher - Inhaber
Rome
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Weihnachten in diesem besonderen Hotel ist ein unvergessliches Erlebnis. Man fuehlt sich umsorgt und verwoehnt. Die Fam. Staudacher und das ganze Team sind besonders freundlich und aufmerksam und man fuehlt sich als waere man der einzige Gast in diesem schoenen Hotel. Das Essen ist sehr gut und variabel. Die Zimmer sind sehr angenehm, gemuetlich und elegant eingerichtet. Der grosse Wellnessbereich ist sehr gut organisiert und das Personal kompetent. Ich freue mich schon auf naechstes Jahr |

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, FilippoRome!
Siesta Key
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in GAP geplant und sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet und sah von außen zwar nett, keineswegs aber geräumig aus. Innen dann fast ein Raumwunder.
Das Zimmer war ein wenig verwinkelt und altbacken, aber es war alles da und sauber war es auch.
Wir hatten ein Paket mit Massage und Candle-Light-Dinner und es war kein Problem hierfür Wunschtermine zu vereinbaren.
Die Wellness-Landschaft ist überraschend groß und es gab kein Liegen-Reservierungs-Problem, obwohl viele Deutsche da waren.
Das Restaurant gefiel und optisch nicht super, man hat Sitzbaenke, wir kamen uns aufgereiht vor und fanden, es hatte zu wenig Privatsphäre.
Die Speisen jedoch fanden wir allesamt sehr schmackhaft, vom Frühstück an.
Hier hatten wir unsere Erwartungen niedriger angesetzt und sind sehr positiv angetan.
An- und Abreise klappte prima, unser Auto stand die ganze Zeit über sicher geparkt, die Gepäckstücke wurden organisiert, alles perfekt.
Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt, alle Mitarbeiter Und die Inhaberfamilie sehr sehr bemüht und hilfsbereit.
ich würde in jedem Fall ein Arrangenentempfehelen, so kann man das Hotel ein paar Tage testen und hat einen fairen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Unternehmen: Staudacherhof
Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch