“Leider eine riesige Enttäuschung!”
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
Bewertet am 11. März 2012

Ich wollte mit meiner Freundin meinen Geburtstag in diesem Hotel feiern und erlebte leider eine riesige Enttäuschung! Ich hatte eine teure Junior Suite gebucht. Als ich endlich um 15 Uhr die Suite beziehen durfte, war es leider total enttäuschend. Die Suite war alt und extrem abgewohnt. Ein Charme und Geruch aus den Sechziger Jahren. Das Badezimmer und alle elektrische Geräte entsprachen überhaupt nicht dem heutigen Standard eines 4 Sterne S Hotels in dieser Preisklasse. Das war wirklich kein schönes Geburtstagsgeschenk und unsere Stimmung war am Boden. Wir sind sofort abgereist und haben das Hotel gewechselt. Sehr schade!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Emanuel S!
Staudacherhof, Owner von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Sehr geehrter Herr Emanuel S.
Wir bedauern, daß Sie Ihren Geburtstag nicht wie vorgesehen in unserem Hause feiern wollten. Sicherlich ist ein gewachsenes Haus wie das unsere nicht in allen Dingen auf dem neuesten Stand und haben großes Verständnis, wenn Gästen etwas im Hause nicht gefällt. Jedoch entbehrt Ihre Einschätzung jeglicher Grundlage. Das erwähnte Zimmer wurde letztes Jahr renoviert - nicht das Bad - und gerade die elektrischen Geräte von Fön bis zum High-Speed DSL Anschluß sind auf dem neuesten Stand der Technik. Interessant auch Ihre Bewertungen bezüglich unserer Serviceleistungen, nachdem Sie das Haus umgehend verlassen haben. Eine Stunde später war bereits ein glücklicher Nachmieter gefunden.
P. Staudacher - Inhaber

Bewertet am 9. Januar 2012

Weihnachten in diesem besonderen Hotel ist ein unvergessliches Erlebnis. Man fuehlt sich umsorgt und verwoehnt. Die Fam. Staudacher und das ganze Team sind besonders freundlich und aufmerksam und man fuehlt sich als waere man der einzige Gast in diesem schoenen Hotel. Das Essen ist sehr gut und variabel. Die Zimmer sind sehr angenehm, gemuetlich und elegant eingerichtet. Der grosse Wellnessbereich ist sehr gut organisiert und das Personal kompetent. Ich freue mich schon auf naechstes Jahr |

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FilippoRome!
Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in GAP geplant und sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet und sah von außen zwar nett, keineswegs aber geräumig aus. Innen dann fast ein Raumwunder.
Das Zimmer war ein wenig verwinkelt und altbacken, aber es war alles da und sauber war es auch.
Wir hatten ein Paket mit Massage und Candle-Light-Dinner und es war kein Problem hierfür Wunschtermine zu vereinbaren.
Die Wellness-Landschaft ist überraschend groß und es gab kein Liegen-Reservierungs-Problem, obwohl viele Deutsche da waren.
Das Restaurant gefiel und optisch nicht super, man hat Sitzbaenke, wir kamen uns aufgereiht vor und fanden, es hatte zu wenig Privatsphäre.
Die Speisen jedoch fanden wir allesamt sehr schmackhaft, vom Frühstück an.
Hier hatten wir unsere Erwartungen niedriger angesetzt und sind sehr positiv angetan.
An- und Abreise klappte prima, unser Auto stand die ganze Zeit über sicher geparkt, die Gepäckstücke wurden organisiert, alles perfekt.
Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt, alle Mitarbeiter Und die Inhaberfamilie sehr sehr bemüht und hilfsbereit.
ich würde in jedem Fall ein Arrangenentempfehelen, so kann man das Hotel ein paar Tage testen und hat einen fairen Preis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, joecool133!
Bewertet am 27. Januar 2011

V.a. Die Lage für Ausflüge besticht sehr. Der Poolbereich ist etwas lieblos und ohne Service. Die Zimmer tlw. O.K., aber unbedingt auf die renovierten Zimmer bestehen, da sehr grosse Qualitätsunterschiede. Keinesfalls das Zimmer mit dem rosa Bad geben lassen.
Nach meiner Einschätzung sind die Preise in der Nebensaison in Ordnung, sonst völlig überteuert. Essen leider nur mäßig, v.a. Der Service total überfordert.

• Aufenthalt: Oktober 2010
2  Danke, bellmondo!
Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel Staudacherhof liegt sehr zentral, sodass man zu Fuß alles erreichen kann.
Das gesamte Personal überzeugte durch ihre Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte.
Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben, sehr sauber und gut ausgestattet.
Ebenso ist die Sauberkeit der Zimmer gut und das Bett wirklich klasse zum schlafen.
Das Essen war gut, ich würde aber ein paar Dinge anders machen.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, wo ich nicht das letzte Mal war.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, plume89!
Bewertet am 22. September 2010

-nach mehrfachen Aufenthalten waren wir immer sehr zufrieden
-das Hotel ist immer sehr nett gestylt, je nach Jahreszeit
- der Service ist überaus zuvorkommend . eine persönliche Note steht im Vordergrund
- Nähe zu den Liften und ins Zentrum
- einziger kleiner Nachteil: wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man kein Zimmer zur Seite fder Kirche wählen

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Ipi10!
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Garmisch. Der Staudacherhof ist ein familär geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen à la Carte) waren TOP !!! Absolut empfehlenswert. Es gibt auch einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit Schwimmbad. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Preischaot!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 22 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisklasse: 175€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Staudacherhof 4.5*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch