“Überraschend gut, sehr freundliche Gastgeber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof
Siesta Key
“Überraschend gut, sehr freundliche Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in GAP geplant und sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet und sah von außen zwar nett, keineswegs aber geräumig aus. Innen dann fast ein Raumwunder.
Das Zimmer war ein wenig verwinkelt und altbacken, aber es war alles da und sauber war es auch.
Wir hatten ein Paket mit Massage und Candle-Light-Dinner und es war kein Problem hierfür Wunschtermine zu vereinbaren.
Die Wellness-Landschaft ist überraschend groß und es gab kein Liegen-Reservierungs-Problem, obwohl viele Deutsche da waren.
Das Restaurant gefiel und optisch nicht super, man hat Sitzbaenke, wir kamen uns aufgereiht vor und fanden, es hatte zu wenig Privatsphäre.
Die Speisen jedoch fanden wir allesamt sehr schmackhaft, vom Frühstück an.
Hier hatten wir unsere Erwartungen niedriger angesetzt und sind sehr positiv angetan.
An- und Abreise klappte prima, unser Auto stand die ganze Zeit über sicher geparkt, die Gepäckstücke wurden organisiert, alles perfekt.
Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt, alle Mitarbeiter Und die Inhaberfamilie sehr sehr bemüht und hilfsbereit.
ich würde in jedem Fall ein Arrangenentempfehelen, so kann man das Hotel ein paar Tage testen und hat einen fairen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, joecool133!

Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

V.a. Die Lage für Ausflüge besticht sehr. Der Poolbereich ist etwas lieblos und ohne Service. Die Zimmer tlw. O.K., aber unbedingt auf die renovierten Zimmer bestehen, da sehr grosse Qualitätsunterschiede. Keinesfalls das Zimmer mit dem rosa Bad geben lassen.
Nach meiner Einschätzung sind die Preise in der Nebensaison in Ordnung, sonst völlig überteuert. Essen leider nur mäßig, v.a. Der Service total überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, bellmondo!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel Staudacherhof liegt sehr zentral, sodass man zu Fuß alles erreichen kann.
Das gesamte Personal überzeugte durch ihre Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte.
Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben, sehr sauber und gut ausgestattet.
Ebenso ist die Sauberkeit der Zimmer gut und das Bett wirklich klasse zum schlafen.
Das Essen war gut, ich würde aber ein paar Dinge anders machen.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, wo ich nicht das letzte Mal war.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, plume89!
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

-nach mehrfachen Aufenthalten waren wir immer sehr zufrieden
-das Hotel ist immer sehr nett gestylt, je nach Jahreszeit
- der Service ist überaus zuvorkommend . eine persönliche Note steht im Vordergrund
- Nähe zu den Liften und ins Zentrum
- einziger kleiner Nachteil: wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man kein Zimmer zur Seite fder Kirche wählen

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Ipi10!
Großraum Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Garmisch. Der Staudacherhof ist ein familär geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen à la Carte) waren TOP !!! Absolut empfehlenswert. Es gibt auch einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit Schwimmbad. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Preischaot!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Unternehmen: Staudacherhof
Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Pures Leben. Unter der Zugspitze. Es LEBE DAS LEBEN Belebend aktiv. Wohltuend entspannend. Köstlich auf der Zunge zergehend. Sich wirklich lebendig fühlen. Das hat viele Facetten. Und gelingt an so unterschiedlichen Orten. Der Staudacherhof ist ein solcher. Mehr noch. Er ist vieles in einem. Verbindet alles zu einem bereichernden Ganzen. Was immer Sie suchen. Hier werden Sie fündig. Natur, die imposanter kaum sein könnte. Familiäre Herzlichkeit, die Gastfreundschaft neu definiert. Kulinarik, die das Prädikat einzigartig verdient. Entspannung, die alle Sinne berührt. Den Alltag ausblenden. Hier gelingt es. Jede Minute. Jeden Tag. Beim Wohnen. Relaxen. Lachen. Leben. Gastgeben ist hier Familienangelegenheit. Und hat Tradition. Liegt sozusagen im Blut. Übrigens. Ganz nah und doch fern – so liegt der Staudacherhof: Idyllisch, sonnig und herrlich ruhig. Die imposante Zugspitze immer im Blick. Das Zentrum von Garmisch-Partenkirchen nur ein paar Schritte entfernt. München auch nur einen Katzensprung. So lässt es sich leben. Und Genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch