“Unglaubliches Personal... und Lage!!”

Hotel Almenrausch und Edelweiss
Atlanta, Georgia
“Unglaubliches Personal... und Lage!!”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren hier, nachdem wir die geschäftige Stadt München verlassen hatte... und es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war ein bisschen klein... aber sauber... und die Aussicht vom Balkon war atemberaubend.

Am besten war, dass die Besitzer, Elisabeth und ihr Sohn Max... so nett waren. Sowohl ich als auch mein Reisegefährte hatten Bronchitits, und sie machte uns einen Abend und jeden Morgen einen Salbeitee. Das Frühstück, das in einem sonnigen, hellen Raum serviert wurde, war gut und hatte eine große Auswahl. Elisabeth gab mir bei unserer Abreise sogar eine Schachtel Tee...

Das Hotel liegt gut, in angenehmer Laufweite von Restaurants und Läden. Wir fuhren zum Schloss Neuschwanstein und es war wunderschön.

Das Zugticket für die Fahrt auf die Zugspitze war halsabschneiderisch teuer (€75), so dass wir das ausließen.

Danke, Deborah L!

Geschäfts-
reisende
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 17. September 2013

Wir suchten für einen Kurzaufenthalt (2 Nächte) in GAP ein zentral gelegenes Hotel und wurden mit dem Hotel Almenrausch und Edelweiß absolut nicht enttäuscht. Es ist ein Familienhotel und man merkt die Herzlichkeit in allen Bereichen. Das Frühstück ist völlig ausreichend und allein schon die Begrüßung mit einem Lächeln macht Laune! Es ist etwas "kuschelig", was die Größe des Frühstückraumes betrifft, aber wir fanden es absolut noch ok. Ein heller Raum mit einem ordentlichen Buffet!! Das Zimmer (33) ist in der Größe völlig ausreichend und mit dem Doppelbalkon (Eckzimmer) gibt es weiteren Freiraum. Ein großzügiges Bad, das sehr sauber ist wie alles in dem Hotel. Einwandfreie Matraze, Kopfkissen und Decken. Keinerlei Gerüche o.ä.Parkplatz am Haus.
Wir werden bei unserem nächsten GAP-Besuch immer zuerst in diesem Hotel nach einem Zimmer schauen!! Es liegt so zentral zu allem - einfach gut!! Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohlgefühlt und es bedauert, wieder fahren zu müssen!

Zimmertipp: Wenn man es absolut ruhig mag, dann nach den rückwärtigen Zimmern fragen. hier hört man die Kirchtur ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, EmotionProvence!
Snarestone
Bewertet am 15. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht auf unserer Fahrt vom Vereinigten Königreich nach Österreich in diesem Hotel. Die Außenfassade ist sehr schön, und das Empfangspersonal war sehr hilfreich, als wir keinen Parkplatz auf der Straße finden konnten, und zeigte uns den Weg in den Hof hinter dem Hotel. Das Zimmer war von guter Größe und hatte eine reizende Aussicht auf das Chalet gegenüber, die Berge und die Kirche. Das Frühstück war reichhaltig und appetitanregend. Die Lage ist ausgezeichnet, auf einer ruhigen Straße nur eine Minute von der Haupteinkaufsgegend.

Danke, family_hakkinen!
Lancashire
Bewertet am 9. September 2013

Von außen ist das Hotel schön, wir die meisten Gebäude in Garmisch-Partenkirchen.

Es gibt kostenlose Parkplätze, wenn Sie das Glück haben, einen vor dem Hotel zu finden.

Unser Zimmer war im ersten Stock, aber es gab keinen Aufzug, was für manche Leute ein Problem sein könnte. Die Wände waren mit merkwürdigen Tierszenen bedeckt - ich weiß, dass Sie sich nicht deswegen für oder gegen ein Hotel entscheiden, es ist nur eine Beobachtung - ich würde empfehlen, dass man mehr Bilder des schönen Orts aufhängt. Wir verliebten uns in Bayern und hätten gerne mehr Eindrücke davon an der Wand gesehen, anstelle von Kaninchen oder was auch immer da war!

Unser Zimmer war mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ein bisschen überfüllt, aber das Badezimmer war riesig mit einer schönen, geräumigen Dusche. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen, aber es gab keinen, und auch keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Es war sogar so, dass als wir an der Rezeption nach einem Ventilator fragten, man keine Ahnung hatte, wovon wir sprachen! Tolle Aussicht auf die Berge vom Fenster.

Ich muss sagen, dass das Frühstück nicht so gut war. Es hatte eine recht schlechte Auswahl, um ehrlich zu sein, und ich bin nun wirklich kein wählerischer Esser, aber ich hatte meine Probleme.

Aber man ist direkt um die Ecke von diesem schönen Ort, und darum buchten wir dieses Hotel.

Danke, SusanAlex!
St Albans
Bewertet am 2. September 2013

Bei Weitem das beste Frühstück auf dieser Reise. Die Unterkunft war gut, hatte aber was von einem alten Klassenzimmer. Ziemlich groß, genau wie der Balkon. Herrliche Aussicht auf die Berge.
Parkte irgendwo vor dem Hotel und sehr nahe zur Hauptstraße in die Altstadt.
Letztes Jahr war meine Frau nicht mit; sie findet es hier ein bisschen unheimlich, aber ich liebe es.
Auf meiner nächsten Reise komme ich wieder hierher.

Danke, stormbringer55!
Even Yehuda, Israel
Bewertet am 5. Juli 2013

Typischer Gasthof im Zentrum Garmischs, sehr gute Lage, kostenloses Parken.
Die Zimmer sind sauber, schön, mit einem herrlichen Blick auf die Berge. Auf dem Zimmer kann man WLAN per Code nutzen.
Das Frühstück ist frisch, schmackhaft und abwechslungsreich.
Die Inhaber sind hilfsbereit und höflich. Wir waren einige Male in diesem Hotel; wann immer wir an Garmisch vorbeikommen, machen wir hier Rast, und wir werden wiederkommen.

Danke, 290Nessia!
Madrid, Spanien
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 3 Nächte im Studio Waxenstein, ein Zimmer für max. 4 Personen mit einer kleinen Küche. Es war schön, sehr sauber, komfortabel, mit allen Küchengeräten/Geschirr/Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee, die man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Das Hotel liegt im Zentrum, es sind ca. 10 min zu Fuß bis zum Bahnhof. Es hat schöne Aussicht auf die Berge, kostenloses WLAN überall, die Zimmer sind in einem traditionellen Stil eingerichtet, der angenehm vom typischen neutralen Hoteldekor abweicht. Das Frühstück war ähnlich wie an anderen Orten, aber alle Produkte waren von sehr guter Qualität. Nette und hilfsbereite Besitzer.

Danke, mdmdmd_10!
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 12 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Best Western Hotel Obermühle
Best Western Hotel Obermühle
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Almenrausch und Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almenrausch und Edelweiss

Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almenrausch und Edelweiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Weg, Priceline, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almenrausch und Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almenrausch Und Edelweiss Hotel