“Die beste Haxe !”
Bewertung zu Zum Wildschütz

Zum Wildschütz
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in den Wildschütz
Gerade ist Corona bedingt die Karte etwas eingeschränkt aber das macht überhaupt nichts…
Es ist und bleibt:
-Extrem gemütlich
-Sehr freundlich
-Und für mich die beste Haxe auf der Welt :)

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Trip62846803691!
Bewertung schreibenBewertungen (1.687)

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute bayrische Küche, schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter.
Für einen gemütlichen Abend mit klassischen Gerichten ist man hier genau richtig

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jaannni21!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Leckere regionale Küche zu guten Preisen. Die Portionen waren groß. Gemütlicher Biergarten hinterm Haus in Top-Lage in der Nebenstraße zur Fußgängerzone. Super saubere Bäder mit Hygieneartikel für sie.
Absolut weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Axel B!
Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und deftiges Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich denke das ist einer der besten restaurants in Garmisch Partenkirchen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Passenger31030838480!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Uriges und gemütliches Restaurant mit einladendem Biergarten. Reservierung ist zu empfehlen. Typische bayrische Gerichte, nett serviert. Wir waren im Urlaub 2x dort essen. 1x Ochsenbraten, 1x Haxe. Beides echt gut. Haxe gibt’s aber regelmäßig wohl erst am späten Nachmittag.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Petzi-Telgte!