“Urig, lecker, (Familen-)Freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Wildschutz

Zum Wildschutz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Urig, lecker, (Familen-)Freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit super Service. Regionale Speisen lecker zubereitet. Uriges Ambiente. Haben uns dort sehr wohl gefühlt !

Danke, ViaLkoje!

• Finnisch zuerst
“Insgesamt ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war am Tage unseres Besuchs im Biergarten total überfordert. Wir haben sehr lange gewartet bis jemand mal die Karte brachte und nach Getränken fragte und es gab keine Entschuldigung dafür.
Die Speisekarte ist umfangreich. Das Essen schmeckt. Besonders raffiniertes sollte man nicht erwarten. Die Portionen sind riesig.
Vom Ambiente her nichts besonderes. Eher bayerisch gediegen und ohne das gewisse Etwas. Ein bisschen mehr Moderne täte gut.

Danke, Stephan W!
Beuren, Deutschland
“Tolle Bedienung, sehr gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit unseren Kindern dort essen und haben uns superwohl gefühlt. Die Bedienung hat sich richtig gut um uns gekümmert, Note 1 mit Sternchen! Auch die Chefin war sehr nett. Das Essen hat dazu gepasst, sehr sehr gut! Vorher reservieren, besonders wenn man im Biergarten Essen will.

1 Danke, Danny G!
Reichshof, Deutschland
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Bewertungen gelesen und sind daraufhin dort essen gegangen! Und waren vollauf zufrieden!!! Tischreservierung ist sinnvoll. Bedienung sehr nett!

Danke, Sabine160995!
Burgdorf, Deutschland
“faire Preise und sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

hier kehren wir immer wieder gerne ein. Das es hier was besonderes ist, sieht man alleine das es ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch (auch für zwei) gibt. Möchte man die sensationelle Haxe, dann auf jeden Fall das Gericht vorbestellen, denn die ist heiß begehrt. Die Bedienungen sind typisch bayrisch, nett, flott, immer einen keken Spruch einfach urig. Nur zu empfehlen.

Danke, Dieter H!