“Tolle Bedienung, sehr gutes Essen!”
Bewertung zu Zum Wildschutz

Zum Wildschutz
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beuren, Deutschland
“Tolle Bedienung, sehr gutes Essen!”
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit unseren Kindern dort essen und haben uns superwohl gefühlt. Die Bedienung hat sich richtig gut um uns gekümmert, Note 1 mit Sternchen! Auch die Chefin war sehr nett. Das Essen hat dazu gepasst, sehr sehr gut! Vorher reservieren, besonders wenn man im Biergarten Essen will.

1 Danke, Danny G!

• Finnisch zuerst
Reichshof, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“sehr gut”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Bewertungen gelesen und sind daraufhin dort essen gegangen! Und waren vollauf zufrieden!!! Tischreservierung ist sinnvoll. Bedienung sehr nett!

Danke, Sabine160995!
Burgdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“faire Preise und sehr gut”
Bewertet am 13. Juli 2014

hier kehren wir immer wieder gerne ein. Das es hier was besonderes ist, sieht man alleine das es ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch (auch für zwei) gibt. Möchte man die sensationelle Haxe, dann auf jeden Fall das Gericht vorbestellen, denn die ist heiß begehrt. Die Bedienungen sind typisch bayrisch, nett, flott, immer einen keken Spruch einfach urig. Nur zu empfehlen.

Danke, Dieter H!
Marktredwitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super”
Bewertet am 13. Juni 2014

Super tolles lokal,immer wieder gerne. Das beste Essen was wir je hatten. Super gute steks und beilagen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Carmen K!
Beitragender der Stufe 2
“Uriges bayerisches Restaurant”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren als Zwischenstation bei einer Wanderung hier mittags eine Kleinigkeit essen: Ein Paar Weißwürste mit Brez'n. Sehr zuvorkommende Bedienung, gute Weißwürste, vernünftige Preise. Beim nächsten Urlaub in GaPa werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Erwin D!