“sehr gut”
Bewertung zu Zum Wildschutz

Zum Wildschutz
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Bewertungen gelesen und sind daraufhin dort essen gegangen! Und waren vollauf zufrieden!!! Tischreservierung ist sinnvoll. Bedienung sehr nett!

Danke, Sabine160995!
Bewertung schreibenBewertungen (1.240)

Bewertet am 13. Juli 2014

hier kehren wir immer wieder gerne ein. Das es hier was besonderes ist, sieht man alleine das es ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch (auch für zwei) gibt. Möchte man die sensationelle Haxe, dann auf jeden Fall das Gericht vorbestellen, denn die ist heiß begehrt. Die Bedienungen sind typisch bayrisch, nett, flott, immer einen keken Spruch einfach urig. Nur zu empfehlen.

Danke, Dieter H!
Bewertet am 13. Juni 2014

Super tolles lokal,immer wieder gerne. Das beste Essen was wir je hatten. Super gute steks und beilagen.

Danke, Carmen K!
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren als Zwischenstation bei einer Wanderung hier mittags eine Kleinigkeit essen: Ein Paar Weißwürste mit Brez'n. Sehr zuvorkommende Bedienung, gute Weißwürste, vernünftige Preise. Beim nächsten Urlaub in GaPa werden wir wiederkommen.

1  Danke, Erwin D!
Bewertet am 29. Mai 2014

Tolle Ambiente, gutes Personal, reichhaltige Karte, Die Gerichte schmecken sehr. Topqualität. Preislich hoch aber jeden Euro wert. Reservation empfehlenswert.

Danke, Daniel S!