“Leckere Klassiker”
Bewertung zu Zum Wildschutz

Zum Wildschutz
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 15. Februar 2014

Hält was es verspricht. Die Haxe zählt zu den Besten, die ich je gegessen habe. Lockere nette Atmosphäre, nette Bedienungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall wieder, wenn es uns wieder nach Garmisch verschlägt.

Danke, Advocado P!
Bewertungen (1.178)

Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen (Zwiebelrostbraten, Desserts: Nougatparfait im Marzipanmantel u. das Minidessert) hervorragend.
Trotz rechtzeitiger Reservierung wurden wir an einem Tisch in Türnähe platziert, an den noch drei weitere Paare platziert.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 3. Februar 2014

Der Wildschütz wäre ein wunderschönes Restaurant. Aber offensichtlich hat man sich vor 20 Jahren entschlossen, wie übrigens in ganz Garmisch, dem Fortschritt und der gepflegten Gastronomie abzuschwören ...Die Deko verstaubt, die Tische abgenutzt und die Sitzpolster abgewetzt. Wer das als urig beschreibt, der war noch nie in Kitzbühel oder Sankt Moritz! Urige Gemütlichkeit geht anders...

Die Pute in der Kutscherpfanne war fast roh, das Wiener Schnitzel vom Kalb dafür beinahe verbrannt - Butterschmalz hat dieses Schnitzel auf jeden Fall nicht gesehen...Der Beilagensalat mit Knoblauch-Joghurtdressing hat den ganzen Tag nachgewirkt.

Das Service-Personal ist bemüht, aber wenn die Küche der guten bayerischen Küche nicht mächtig ist, kann auch ein Espresso auf's Haus die Laune nicht retten.

Leider gibt es keinen Wirt, der sich um den Gast kümmert, dafür ein junges, bunt gemischtes und inkompetentes Küchen- und Serviceteam.

Absolut nicht empfehlenswert. Schade...

• Ambiente
8  Danke, nellymunich!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren heute spontan in Garmisch und haben im Wildschütz gegessen.
Wir hatten Gulasch und den Saison Salat, beides war unheimlich lecker und sehr frisch.
Eine Reservierung wäre aber zu empfehlen,da alle Tische besetzt/reserviert waren. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl in diesem gemütlichen Restaurant.
Hunde sind auch herzlich willkommen und man kümmert sich sehr freundlich um Hunde und Menschen.
Wie gesagt:besser reservieren!
Das Essen ist wirklich toll und das Restaurant ist ein echter Hit.

2  Danke, Lulu S!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute bayrische Küche, ordentliche Portionen aber filegran zubereitet, nettes Personal; unbedingt reservieren - sonst am Wochenende ab 18.00 Uhr keine Chance.

• Ambiente
Danke, Harald E!