“Essen sehr gut, Service mittelprächtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Wildschutz

Zum Wildschutz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Essen sehr gut, Service mittelprächtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen (Zwiebelrostbraten, Desserts: Nougatparfait im Marzipanmantel u. das Minidessert) hervorragend.
Trotz rechtzeitiger Reservierung wurden wir an einem Tisch in Türnähe platziert, an den noch drei weitere Paare platziert.

Danke, Andreas K!

“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Wildschütz wäre ein wunderschönes Restaurant. Aber offensichtlich hat man sich vor 20 Jahren entschlossen, wie übrigens in ganz Garmisch, dem Fortschritt und der gepflegten Gastronomie abzuschwören ...Die Deko verstaubt, die Tische abgenutzt und die Sitzpolster abgewetzt. Wer das als urig beschreibt, der war noch nie in Kitzbühel oder Sankt Moritz! Urige Gemütlichkeit geht anders...

Die Pute in der Kutscherpfanne war fast roh, das Wiener Schnitzel vom Kalb dafür beinahe verbrannt - Butterschmalz hat dieses Schnitzel auf jeden Fall nicht gesehen...Der Beilagensalat mit Knoblauch-Joghurtdressing hat den ganzen Tag nachgewirkt.

Das Service-Personal ist bemüht, aber wenn die Küche der guten bayerischen Küche nicht mächtig ist, kann auch ein Espresso auf's Haus die Laune nicht retten.

Leider gibt es keinen Wirt, der sich um den Gast kümmert, dafür ein junges, bunt gemischtes und inkompetentes Küchen- und Serviceteam.

Absolut nicht empfehlenswert. Schade...

• Aufenthalt Februar 2014
7 Danke, nellymunich!
“Wunderbares Essen und tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan in Garmisch und haben im Wildschütz gegessen.
Wir hatten Gulasch und den Saison Salat, beides war unheimlich lecker und sehr frisch.
Eine Reservierung wäre aber zu empfehlen,da alle Tische besetzt/reserviert waren. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl in diesem gemütlichen Restaurant.
Hunde sind auch herzlich willkommen und man kümmert sich sehr freundlich um Hunde und Menschen.
Wie gesagt:besser reservieren!
Das Essen ist wirklich toll und das Restaurant ist ein echter Hit.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Lulu S!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“TOP-Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute bayrische Küche, ordentliche Portionen aber filegran zubereitet, nettes Personal; unbedingt reservieren - sonst am Wochenende ab 18.00 Uhr keine Chance.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Harald E!
Voerde, Deutschland
“Und wieder alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dies war unser 5 Besuch im Restaurant und wieder einmal war alles Super. Wir hatten die Schweins Haxe mit Knödel, Gulasch mit Kartoffeln, einen elsasser flammkuchen, ein Schnitzel gefüllt mit Speck , Senf und Käse und dann einen obazda mit hausgemachtem Brot. Alles war Super. Das einzigste was zu bemängeln ist : die Getränke konnten kalter sein.
Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren ( und wenn man unbedingt eine Haxe haben möchte, diese auch. Die werden oft bestellt und sind schnell aus).

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sandra-und-christian!