“Sehr gute Qualität aber laut und nur noch auf Durchsatz aus”
Bewertung zu Zum Wildschutz

Zum Wildschutz
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute Qualität aber laut und nur noch auf Durchsatz aus”
Bewertet am 18. November 2013

Wir sind regelmäßig zum Wildschütz gegangen. Die Qualität der Speisen und des Services hat uns immer sehr gut gefallen. Was aber immer mehr nervt ist der teilweise ohrenbetäubende Lärm. Uns insbesondere die Profitgier. Zu zweit hat man keine Chancen einen schönen Abend zu verbringen, weil ganz sicher irgendwelche fremden Personen mit ad den Tisch gesetzt werden. Gnadenlos! Wir gehen dort nicht mehr hin.

5 Danke, Exc2010!

• Finnisch zuerst
“Zum empfehlen!!!”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, guter Service und komfortable Atmosphäre.
Das Restaurant ist wunderschön ! Die Terrasse mit Blick aufs Meer zum empfehlen.
Tagesmenu oder Karte.

1 Danke, Thorsten D!
Beitragender der Stufe 6
“Top Service und Essen”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Trotz vollem Haus kam der Service sehr schnell. Sehr gutes Essen ( Gans), aber auch die anderen Speisen (Haxe, Knoblauchsteak, Flammkuchen) waren 1a. Diverse Biere, der Hausschnaps (Obstler) ist sehr fein! Drinnen ist es etwas dunkel aber schön eingerichtet, bei schönem Wetter sitzt man draußen sehr gut. Das Gesamtpaket macht es zu einer wirklich guten Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, RalfNCO!
Pfungstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“immer wieder einen besuch wert”
Bewertet am 8. Oktober 2013

wie immer sehr lecker! super deftige bayrische küche! immer gut besucht bis ausgebucht daher Reservierung ist notwendig

Danke, stefan m!
Beitragender der Stufe 4
“Ach, sie haben nicht reserviert!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben sie reserviert? Nein. Wir hätten da noch einen Tisch, aber sie müssen um 19:30 den Platz frei machen! Sehr nett. Das nächste Mal hatten wir reserviert. Leider sieht man es garnicht gerne, wenn der Gast nach dem Essen noch sitzen bleibt. Wir brauchen nämlich wieder ihren Platz.
Rein, schnell verzehren, raus. Das scheint hier die Devise zu sein. Schade, denn das Essen ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Kramerbursch!