“Rustikale bayrische Gemütlichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zur Tini Weinstube

Zur Tini Weinstube
Platz Nr. 19 von 51 Restaurants in Oberammergau
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Rustikale bayrische Gemütlichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Hier ist man richtig, wenn man bayrische Gerichte sucht Die waren alle schmackhaft. Nur bei der Einheitsdunkelbiersauce hätte ich mir gewünscht, dass die nicht so oft wiederkehrt, bei Gerichten mit Sauce. Leider war das servierte Essen oft nur lauwarm. Das liegt an der Küche, nicht am Service. Dafür als Gesamtnote nur die 3.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Udo99!

Berlin
“Speisen und Service OK, mehr nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind dort wegen der relativ guten Kritiken auf Tripadvisor eingekehrt, wir würden allerdings nicht noch mal dort hingehen. Der bestellte Frankenwein war nicht als "Halbtrocken" in der Karte angegeben. Die kleinen Bocksbeutel waren nicht gekühlt, sondern kamen nur aus dem Keller. Auf unsere Bitte wurden sie in den Tiefkühler gelegt. Die Suppe mit Pfannkuchenstreifen war nicht hausgemacht. Ebensowenig wie die Sauce Hollandaise, die zum Spargel gereicht wurde. Das Hauptgericht wurde schon serviert, obwohl wir mit der Suppe noch nicht fertig waren. Der Spargel auf dem Teller schwamm in Wasser, so dass es keine Freude war, die Kartoffeln darauf zu legen. Obwohl der Service freundlich war, war der Besuch insgesamt eher enttäuschend.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Maralen!
“Touri-Schuppen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Touri-Schuppen.
Das merkt man am Essen, als auch am Service nach dem Motto: Die kommen eh nur einmal, da brech ich mir mal keinen ab.
Das Essen ist bestenfalls Mittelmaß.
Der Service eher auf der unfreundlichen Seite.
Muss man nicht rein!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Harald G!
Würzburg, Deutschland
“Top-Adresse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war Ende September mit einigen Kollegen zum Wandern in Oberammergau. Da wir am ersten Abend immer Essen gehen sind wir einfach mal die Hauptstraße entlang geschländert und dabei auf dieses Restaurant gestoßen.
Wir bekamen sofort Karten, konnten gleich Gertränke bestellen und diese kamen auch umgehend. Zur Essensbestellung wurden wir gut beraten und das kam dann so schnell dass wir gar nicht damit gerechnet hatten.
Für eine große Apfelschorle, eine Gemüsepfanne mit Spätzle und überraschend guten Cappucchino habe ich gerade mal 15€ bezahlt.
Meine Kollegen hatten teilweise Braten mit Klößen, auch ein Getränk und Espresso und keiner kam wesentlich über 20€. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung (eine ältere, nette Dame) sehr freundlich und flink und das Ambiente passend bayerisch und gemütlich.
100%-Weiterempfehlung und ich komme gerne wieder.

Danke, Susanne L!