“Traditionswirtschaft mit großen Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zur Rose

Zur Rose
Platz Nr. 12 von 51 Restaurants in Oberammergau
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Traditionswirtschaft mit großen Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Knödel, Schweinsbraten, Blaukraut. Hier gibt es typisch bayerische Küche. Keine Haute Cuisine doch dafür sind die Teller üppig gefüllt. Wer kein Bauarbeiter ist und direkt hungrig von der Arbeit kommt, lässt sicher etwas übrig. Schade drum. Allerdings packt die freundliche Bedienung bei Bedarf auch die übrigen Schnitzel gern Papierschale oder Alufolie ein.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Natasha H!

Bad Bayersoien, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das essen zwar ganz Ok, allerdings war mein Schnitzel viel zul viel im Fett gebacken. Bei den Passionspielen waren ich schon mal da, da meinte die Chefin war wollsen Sie da, wenn ich das HOtel normal vollt bekommen, dann können Sie sich mit dem Gutscheinbuch schleichen. Im Herzen von Oberammergau.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Canyonhase!
unterwegs
“Essen nicht gut genug - dafür zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Leider eine grosse Enttäuschung: das Ambiente im Anbau ist ungemütlich, Essen z.T. nur aufgewärmt serviert oder nicht fachgerecht zubereitet. Getränkegläser lieblos funktional.

Entsprechende Hinweise darauf schienen überhaupt nicht zu interessieren.

Die Preise sind für diese schwache Leistung deutlich zu hoch. Daher kann ich nur abraten!

• Ambiente
Danke, mouton-plaza!