“Nein Danke !”
1 von fünf Punkten Bewertung zu La Montanara

La Montanara
Platz Nr. 10 von 51 Restaurants in Oberammergau
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Nein Danke !”
Bewertet am 25. August 2011

Nicht empfehlenswert !
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Horrende Preise für mangelhaftes Essen. Kaum ansprechend und lieblos angerichtet. Lange Wartezeiten. Die Service Aufmerksamkeit unbeschreiblich, niemand kommt an den Tisch und fragt ob noch etwas gewünscht wird ( über eine Stunde auf ein neues Getränk gewartet ) ebenso bei der Begleichung der Rechnung, lange Wartezeit.
Und wenn reklamiert wird, wird noch lautstark prodestiert, um sich dann mit einem " ich kann nichts dafür " heraus zureden.

Tut mir leid, sowas geht gar nicht. Am besten eine Tiefkühlpizza aus dem Großmarkt holen, da man mehr davon.

• Aufenthalt August 2011
6 Danke, 187309Thomas_H!

Unterammergau
“Passt scho”
Bewertet am 18. November 2010

Das La Montanara ist ein recht ordentlicher Betrieb, den man sicherlich vom Essen und dem Ambiente her empfehlen kann.
Ich würde die Küche als durchschnittlich einstufen.
Der Service ist Standard, die Gerichte etwas zu teuer.

Aber eine Alternative zu der überwiegend Deutsch-Bayrischen-Küche in O'gau

1 Danke, indubioproreo!
“Solider Italiener in Oberammergau”
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren diese Woche in Oberammergau zu den Passions- Festspielen und hatten aufgrund von Trip Advisor Empfehlungen einen Tisch für 4 Personen im Restaurant La Montanara für die Spiel Pause von 5-7 Uhr telefonisch vorreserviert. Das Restaurant lag in Laufnähe 5 Min zum Festspiel-Haus und war für die 2 Stunden Spielpause von 5-7 Uhr komplett ausgebucht (Resevierung empfehlenswert). Der Service war gut - die Gerichte wie Pasta und Pizza solide - die Atmosphäre war gut. Fazit: eine gute Alternative zu den überwiegend bayrischen Gasthäusern für Besucher der Oberammergauer Passions Festspiele

1 Danke, Frankito!