Bewertet 24. März 2018

Vom ersten Anruf bzgl. der Ausstattung der verschiedenen Zimmer, über Sekt und Kuchen Geburtstagsgruss, Wunsch bzgl. Saunanutzung, bis zum perfekten Frühstücksservice inklusive Cappuccino auf ital. Niveau fühlten wir uns sehr individuell und zuvorkommend betreut. Der Aufenthalt in dem sehr geschmackvollen, hochwertig eingerichten Hotel wird dadurch zum Highlight gerade im Vergleich zu vielen neuen 'Boutique' Hotels. Daher waren wir schon zum dritten hier und sicher nicht zum letzten Mal. ( Leider erlebten wir im Maxbräu zum wiederholten Male keine solche Servicefreundlichkeit - gar nicht gastfreundlich- daher haben wir die anderen Mahlzeiten gern wieder in anderen Lokalitäten genossen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja U!
Bewertet 18. März 2018

Gestern konnten wir einen kulinarischen Höhepunkt erleben. Das von den Spitzenköchen Betz und Kubny durchgeführte Taste Feeling und das vom Service präsentierte Bier- und Tste-Menü war ein Traum. Wir warten auf Wiederholung!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein guter Tipp!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, neumeierjohannmdlad!
Bewertet 2. März 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind mit viel Geschmack gestaltet. Wir fühlten uns rundum wohl. Im Restaurant verbrachten wir einen gemütlichen , bayrischen Abend in angenehmer Atmosphäre

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hansjoachim2016!
Bewertet 24. Februar 2018

Nicht zum ersten Mal konnten wir den erstklassigen Service, das ausgezeichnete Essen und das hervorragende Bier in diesem schönen Haus und der wunderschönen Landschaft genießen. Ich hoffe, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Maximilian war.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 216wolfgang!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einem tollen großen Zimmer untergebracht. Das Zimmer wurde 1 x am Tag aufgeräumt und Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Bier in der Minibar wurde nicht nachgefüllt.
Unzufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet: kam man um 9:15 h war einiges, wie Rührei und Speck, schon weg und wurde nicht nachgefüllt. Für ein 5- Sterne-Hotel war es etwas wenig Service.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carolin R!