Hotel Turmwirt(Oberammergau)
Parkhotel Sonnenhof(Oberammergau)
194 $
157 $
Pension Dedlerhaus(Oberammergau)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
110 $
Hotel Garni Antonia(Oberammergau)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
111 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Hotel Kopa(Oberammergau)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
107 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Zur Rose(Oberammergau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
88 $
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Maximilian hat wirklich überzeugt. Sehr schöne modern eingerichtete Zimmer mit toller Austattung, freundlicher und unaufdringlicher Service, kleine Hausbrauerei mit sehr leckerem Bier (wenn man naturtrübes mag) leckeres Essen und ein umfangreiches Frühstück mit vielen regionalen Produkten , klasse! Wir kommen bestimmt wieder !!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JoergSt!
Bewertet 2. Juni 2015

Wir waren bereits zum wiederholten Male in Oberammergau im Maximilian - und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und in unser Zimmer geführt. Das Zimmer ist modern, hat aber doch bayrischen Charme. Auch die Ausstattung ist sehr hochwertig, von der Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee über Hosenbügler bis hin zur aufwendigen Zimmerbeleuchtung ist alles top. Das Servicepersonal war besonders freundlich, ob nun an der Rezeption, beim Abendessen oder beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt. Ein kleiner Kritikpunkt war vielleicht das Frühstück: Das war immer noch toll, man merkte aber doch einen deutlichen Unterschied zu unseren früheren Besuchen. Es fehlten einige unserer liebgewonnenen Speisen wie Obatzter, Wurstsalat, die Brauereiwürstel oder den selbstgemachten kleinen Gugelhupf, dennoch war das Angebot reichhaltig und die frisch zubereiteten Speisen von der Menükarte wirklich ausgezeichnet. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Maximilian.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelMiethke!
Bewertet 22. März 2015

Ein wunderbares kleines Hotel im wirklich netten Ort Oberammergau. Das Hotel ist relativ neu und so ist alles in sehr gutem Zustand. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, verbreitet gleichzeitig aber das passende Gefühl, in den bayerischen Alpen zu sein.

Wir waren in einer Gruppe vier Nächte im Maximilian. Mein Zimmer war geräumig und hatte einen herrlichen Blick auf die umliegende Bergwelt. Die Betten sind ebenfalls sehr gut. Schnelles W-LAN war überall vorhanden.

Der Service war auf eine angenehm natürliche Art aufmerksam und freundlich.

Im Hotel befindet sich ein so genanntes Gourmetrestaurant, das aber nahezu gar nicht besucht zu werden scheint. Das normale Restaurant ist dafür umso belebter und beliebter. Neben Einheimischen, Gästen anderen Hotels und eigenen Hotelgästen gesellten sich an zwei Abenden auch Gruppen aus der nahegelegenen NATO-Schule dazu. Das Essen war mittags und abends sehr gut. Im Hotel wird eigenes Bier gebraut und man kann die Sudkessel im Keller durch Glasböden sehen. Der Geschmack ist Bieres ist allerdings sehr speziell - die Bewertung lautet entweder "normales Bier mit einem Schuss Citrus-Spülmittel" oder man ist begeistert. Neben normalen tischen gibt es auch Stehtische und eine Bar, so dass man nach dem Essen in lockerer Atmosphäre den Abend ausklingen lassen kann.

Der Seminarraum ist eine etwas umgebaute Suite mit bester Tagungstechnik. Mit 12 Personen kommt der Raum allerdings wirklich an seine Grenze.

Ein Schwimmbad - das ich nicht vermisst habe - gibt es nicht. Ich dachte, das sei Voraussetzung für ein 5-Sterne-Hotel. Die kleine Saune wurde von Mitreisenden benutzt.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HerrLix!
Bewertet 17. Februar 2015

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Maximilian. Die Zimmer sind wunderbar. Tolles Bad. Das Personal ist stets freundlich und sehr profesionell. Wellnessbereich ist okay. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, besonders die warmen Speisen waren sehr gut. Abendessen war ebenfalls schön. Tolles Ambiente bei gutem Küchenniveau. Wir waren mit einem Travelzoo-Gutschein verreist, so war das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell. Toll ist auch die inklusive Köngiscard für viele Aktivitäten (Baden, Lifttcket, Wachsservice etc.). Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Snoophot!
Bewertet 15. Februar 2015

Das Hotel verfügt über ein sagenhafte freundliches und gut informiertes Personal, bei dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Restaurant bietet leckeres hausgebrautes Bier,das wundervoll ist. Das Zimmer hat vorzügliche Lage, ist komfortabel und gut gepflegt. Alles in allem war es ein exzellenter Aufenthalt mit einem wunderbar reichhaltigem Frühstück, das alles zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Danke, LRBNaples!