“Sehr gutes Hotel mit einem Top Service”
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 1 von 25 Hotels in Oberammergau
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Hotel mit einem Top Service”
Bewertet am 2. September 2014

Wir haben unseren Kurz- und Wellnessurlaub im Hotel Maximilian sehr genossen! Das Hotel ist Spitzenklasse und das gilt für das Hotel und auch das Restaurant Maxbräu im gleichen Hause! Von dem Check-in bis zum Check- out gab es während des gesamten Aufenthalt keine Wünsche oder Mängel in diesem Hotel! Das Personal ist sehr, sehr bemüht und freundlich, die Küche ist excellent, das Frühstück und Abendessen ist Spitze! Dazu gibt es ein selbstgebrautes Bier das seinesgleichen sucht! Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet, der Zimmerservice ist ebenfalls top! Der Wellnessbereich ist sehr schön und mit den 3 Saunen, den verschiedenen Duschmöglichkeiten und dem Ruhebereich auch gut ausgestattet. Lediglich ein Pool fehlt zu 100% Zufriedenheit!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, GertNOH!

• Finnisch zuerst
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2014

Für ein verlängertes Wochenende waren wir im Hotel Maximilian, einem *****-Sterne-Hotel in Oberammergau. Bereits die Begrüßung durch den Rezeptionisten fiel ausgesprochen freundlich aus und wurde von vielen interessanten Tipps für Unternehmungen in der Umgebung begleitet. Sehr zuvorkommend wurde auch sofort ein Termin für eine Kosmetikbehandlung am gleichen Abend ausgemacht.
Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blumen, angenehmer Wellness - und Beauty-Bereich. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Auch das Essen in beiden angegliederten Restaurants war hervorragend.
Ein ganz kleines Minus: zum Fisch sollte auch Fischbesteck gereicht werden!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, teibaer!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2014

Wir haben im Hotel Maximilian einen sehr erholsamen Urlaub mit Freunden verbracht und haben uns in den 3 Tagen wirklich gut entspannen und regenerieren. Alles war erstklassig, von der Qualität der Speisen, dem Service beim Essen (Frühstück wie Abends), den sehr nett eingerichteten Zimmern, sowie dem gesamten Ambiente des Hotels.
Das Personal ist stets aufmerksam, nett und hilfsbereit. Das Hotel verdient seine 5 Sterne absolut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sympathisch finde ich zudem, dass das hauseigene Restaurant, das Maxbräu auch für auswärtige Gäste geöffnet ist und bei moderaten Preisen zum Essen und trinken einlädt. Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend!
Für mich ist das Maximilian in Oberammergau ein echter Geheimtip den ich gerne mit Freunden teile.

Zimmertipp: Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, von dort hat man einen herrlichen Blick in die Ammergauer Alpen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Andreas S!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben im Hotel Maximilian im Frühjahr einen hervorragenden Familienurlaub verbracht und konnten in den 4 Tagen sehr gut entspannen und vom Alltag abschalten. Alles war erstklassig, von der Qualität und dem Service beim Essen (sowohl Frühstück als auch abends), den geschmacklich eingerichteten Zimmern, bei denen alles sauber, neuwertig und gut durchdacht war, sowie dem gesamten Ambiente des Hotels. Das Personal ist stets aufmerksam und selbst bei Vollbelegung aller Zimmer merkt man nicht, dass noch 20 andere Zimmer belegt sind. Das Hotel verdient seine 5 Sterne absolut und ich bin gerne bereit, dafür auch entsprechend zu bezahlen: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sympathisch finde ich zudem, dass das Maxbräu auch für auswärtige Gäste geöffnet ist und bei moderaten Preisen zum Essen und trinken einlädt. Das selbstgebraute Bier schmeckt hervorragend!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, da man von dort einen herrlichen Blick in die Ammergauer Alpen hat!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, criticaltourist2014!
Hamburgo, Alemania
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2014

Ein sehr persönliches und schönes Hotel. Mit Geschmack eingerichtet und sehr sauber.Das Zimmer einschl. Bad ideal für einen Erholungsurlaub. Das gesamte Ambiente überzeugt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr umfangreich und in der Qualität bestens. Essen sehr gut.

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio nicht genutzt. Hatten das Zimmer 209. Sehr schön gelegen. Immer bedenken, wir ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, gsiegmund!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten ein Wochenendarrangement und die Erwartungen wurden eigentlich durchwegs übertroffen.
Das Gesicht des Hauses ist immer zuerst die Rezeption und Frau Bölt ist ein Aushängeschild erster Güte - wir haben uns sofort willkommen gefühlt!
Die Zimmer exakt wie auf der Homepage - also nicht nur das schönste Zimmer vorgestellt und die anderen......
Wir fanden auch die Idee mit der Badewanne und der Jalousie genial ;-)
Der Loungebereich im Restaurant ist sehr gut integriert und wir hatten auf Empfehlung 2 Überraschungscocktails - lecker.
Das 3 Gang Menu war in Ordnung aber wir kenn bessere Küchenleistungen. Problemlos war die Umbestellung und das "Bieramisu" war exzellent.
Die Biere der Brauerei waren handwerklich perfekt (ich bin selbst Hobby-Bier-Brauer) und geschmacklich überraschend nicht so malzlastig wie in Oberbayern üblich.
Frühstück war über jede Kritik erhaben!
Der Wellnessbereich ist klein aber fein; natürlich der Größe der Grundfläche des gesamten Hauses geschuldet.
Wir kommen gerne und sicher wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Richard D!
Neuhausen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel .Zimmer ,Wellnessbereich, Restaurants von einem bemerkenswerten Ambiente .Das Personal sehr freundlich und kompetent .
Ein Ort zum wohlfühlen der in bester Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Brigitte I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberammergau.
Hotel Wittelsbach
Hotel Wittelsbach
Nr. 2 von 25 in Oberammergau
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 5 in Murnau
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Str. 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 482€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau