“Eigentlich gut, aber manchmal vermisst man die 5 Sterne”
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 1 von 25 Hotels in Oberammergau
Reifferscheid, Deutschland
“Eigentlich gut, aber manchmal vermisst man die 5 Sterne”
Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes Hotel mit super Zimmer und Bad. Uriges Restaurant mit guter Küche. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und hausgebackenem Brot. Sehr freundliches Personal.

Preise an ein 5 Sterne Hotel angepasst, aber der Service nicht immer mit Sternen (obwohl nettes Personal) : die anfangs vielzähligen Handtücher und Badvorleger wurden nur noch auf Anfrage ersetzt (bei 6 Ubernachtung nervig), Schampoo und Duschgel ebenso, Duschkabine nur bedingt gereinigt, Wake-up Call vergessen, usw...

Manche Gäste bekommen beim Check-out ein Präsent, andere nicht. Möglicherweise abhängig vom Rezeptionisten.

Restaurant : im Allgemeinen gute Bewertung, aber nicht immer : am ersten Tag hatten wir das Essen vorbestellt, mussten dann 1 Std auf die Vorspeise warten, fast 1,5 Std auf das Hauptgericht und 0,5 auf den Nachtisch. Die Kellnerin hat sich erst nach Beschwerde entschuldigt und nie ein Angebot gemacht um uns das Warten zu erleichtern.

Zimmertipp: Wenn Klimanlage erwünscht ist, dann ein entsprechendes Zimmer anfragen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
6 Danke, Markus J!

• Finnisch zuerst
Türkheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2013

Können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Haben noch nie ein Hotel erlebt, dass so gut durchorganisiert war und einfach alles gepasst hat. Vielen herzlichen Dank an das tolle Personal, das uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, p_physio!
Bad Emstal
Bewertet am 29. August 2013

Gleich bei der herzlichen Begrüßung am Empfang fühlten wir uns sofort wohl, super zuvorkommendes Personal!!!
Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Sehr geschmackvolle Einrichtung, mit allem Luxus.
Der Saunabereich mit Brechelbad ist ein Traum. Wir haben alles in vollen Zügen genießen können.
Auch die Gaststube "Maxbräu" sehr gut! Eine grandiose Küche, die regionale Erzeugnisse verarbeitet. Das hauseigene Bier, sehr empfehlenswert.
Wir waren sehr begeistert und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine M!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtet, modern, minimalistisch aber dennoch gemütlich. Das Badezimmer ein Hingucker, schwarze Schieferplatten und tolle Armaturen. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Gaststätte Maxbräu urig bayrisch ohne Kitsch mit ausgezeichneter Küche. Im Zimmerpreis ist eine Königscard enthalten die zu vielen Einrichtungen kostenlosen Einlass gewährt.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, GildaKol!
Eningen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2013

Absolut klasse.
Hervorragendes Ambiente modern und trotzdem bayerisch gemütlich.
Zimmer erstklassig und einmalig.
Personal sehr aufmerksam und super nettt und freundlich.
Service insgesamt 1 +.
Lokal mit ausgezeichneter bayerischer Küche und hervorragendem selbsgebrautem Kellerbier und Weissbier. Mehrere Biergärten beim Haus, auch für Kinder ist mit Spielgeräten bestens gesorgt..
Der Ort sowie die Umgebung bieten sehr viel Möglichkeiten auszuspannen und die Natur zu geniessen.
Alles in allem es bleiben keine Wünsche offen.
Schönen Urlaub auch für Sie.
wünscht
Wolfgang Bäuerle

Zimmertipp: Superrior, lassen Sie sich überraschen. Bad wird durch eine Glaswand sichtbar.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wolfgang B!
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach Klasse! Sehr aufmerksames, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein tolles Hotelrestaurant mit eigener Kleinbrauerei, sowie eigenes Brot. Kaiserschmarren unbedingt probieren! (auch wenns ein paar Kalorien sind) Herz, was willst du mehr! Incl Königscard mit vielen Vergünstigungen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, DistiBT!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter....und das immer wieder gerne.

Das Personal ist wunderbar unaufgeregt und dabei extrem freundlich, aufmerksam und immer hilfreich. Besonders aufgefallen neben allen anderen "guten Geistern" sind uns diesmal Max, der mit seinen 22 Jahren ein besonderes Talent im Service ist. Und ohne Michaela ist die Rezeption nur die Hälfte....charmant leitet Sie einen durch alle Fragen und Wünsche und ist ein ruhender Pol mit viel Herz und Sachverstand. Die Zimmer sind wunderbar, es ist an alles gedacht. Der Wellbereich ist klein, aber sehr fein, alles immer supersauber und gepflegt.
Das Frühstück ist mit vielen kleinen Extras liebevoll wie alles andere auch. Das Kaiserschmarrn Soufflé auf der Abendkarte allein ist eine Übernachtung wert. Wer das nicht probiert hat ist selber schuld.
Alles in allem einfach ein toller Ort zum Wandern und genießen und das auch wirklich hohem Niveau. Wir konnten uns wieder wunderbar erholen und "drohen" mit wiederkommen....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, empebe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberammergau.
Hotel Wittelsbach
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 7 von 25 in Oberammergau
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 6 von 25 in Oberammergau
Romantik Hotel Böld
Romantik Hotel Böld
Nr. 13 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Str. 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 474€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Weg, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau