“immer wieder einfach wunderbar”
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 1 von 25 Hotels in Oberammergau
München
“immer wieder einfach wunderbar”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind mittlerweile Wiederholungstäter....und das immer wieder gerne.

Das Personal ist wunderbar unaufgeregt und dabei extrem freundlich, aufmerksam und immer hilfreich. Besonders aufgefallen neben allen anderen "guten Geistern" sind uns diesmal Max, der mit seinen 22 Jahren ein besonderes Talent im Service ist. Und ohne Michaela ist die Rezeption nur die Hälfte....charmant leitet Sie einen durch alle Fragen und Wünsche und ist ein ruhender Pol mit viel Herz und Sachverstand. Die Zimmer sind wunderbar, es ist an alles gedacht. Der Wellbereich ist klein, aber sehr fein, alles immer supersauber und gepflegt.
Das Frühstück ist mit vielen kleinen Extras liebevoll wie alles andere auch. Das Kaiserschmarrn Soufflé auf der Abendkarte allein ist eine Übernachtung wert. Wer das nicht probiert hat ist selber schuld.
Alles in allem einfach ein toller Ort zum Wandern und genießen und das auch wirklich hohem Niveau. Wir konnten uns wieder wunderbar erholen und "drohen" mit wiederkommen....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, empebe!

• Finnisch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2013

Der Kurzurlaub im Hotel Maximilian war ein Geburtstagsgeschenk und ich muss ehrlich zugeben, besser hätten wir es nicht treffen können. Ein sehr schönes Zimmer mit einem grossem Bad mit Dusche und Badewanne. Der Clou war eine grosse Glaswand! Wir wurden sehr freundlich empfangen, herzlich bedient und fühlten uns sehr wohl. Nur vor lauter Unternehmungen fehlte uns die Zeit für den Wellnessbereich, was sicher ein Grund ist, wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Romy R!
Bewertet am 1. Mai 2013

Auf unserer Spritztour nach Oberammergau haben wir im Maximilian übernachtet. Es hat alles hervorragend geklappt: Super Zimmer, zuvorkommender Service und auch Reservation in der Tiefgarage. Kulinarisch ein Genuss, vom Apéro übers Dinner bis zum Frühstück! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Brigitte C!
Rothenburg, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Ein traumhaftes Hotel, sehr ruhig gelegen. Schönes Ambiente in den Zimmern, im Restaurant, im Maxbräu - einfach überall ...
Das Essen im Restaurant Benedikts war ausgezeichnet. Ebenso im Maxbräu, hier sind die Portionen sehr üppig und lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, bine66!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben uns im "Maximilian" besonders wohlgefühlt, weil es ein kleines Hotel der Extraklasse ist. Sowohl die Zimmerausstattung als auch der Service sind herausragend. Die Lage mitten im Städtchen ist zentral und dennoch ruhig. Das Restaurant haben wir nicht besucht, aber das "Maxbräu" mit selbst gebrautem Bier bietet eine schnörkellose, saubere und hochwertige Küche. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und darum lautet unser Rat: Nix wie hin!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MichaelaAnetteMuelle!
Gräfelfing, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

detaillverliebtes paradies für jemand, der mit allen sinnen genießen kann; das fängt an beim gekonntem farbkonzept im haus, von sämtlichen moccaschattierungen bis tief lavendelblau, einem ungewöhnlichem design, z.B. "holzscheitstreifen", an der wand, oder die freistehende badewanne " hinter glas ", bis zum schönsten frühstücksgeschirr, das ich je gesehen hatte bisher. - da allein geht einem schon das herz auf morgens - da hat man aber noch nichts gefrühstückt...da ist jede ecke etwas fürs auge; und wenn ich jetzt noch von der küche erzähle, dann denkt jeder, diese bewertung ist nicht echt. ich kann nur sagen, einmal den kaiserschmarrn bestellt, der vierstöckig in der pfanne serviert wird, dann wird ganz schnell klar, das hier ist die wahrheit ... sowas muss man sich einfach mal gönnen !
passend zu allem ist das personal. egal wo,immer hat man das gefühl, alle(s) dreht sich nur um "mich"...
es gibt auch cd spieler auf den zimmern, die richtige musik mitnehmen nicht ´vergessen...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monika S!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

Ein Hotel mit absolutem Top- Niveau, sowohl was die Zimmer, die Restauration einschl. Fruehstueck und auch den Wellness-Bereich, betrifft.

Besonders hervorzuheben ist auch die fachliche Qualifikation und Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit a l l e r Mitarbeiter in allen Hotelbereichen.

Ein Hotel das man wirklich nur empfehlen kann und wir mit Sicherheit in Kuerze wieder buchen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 4 von 25 in Oberammergau
Hotel Kopa
Hotel Kopa
Nr. 5 von 25 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Str. 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau