“Tolles Wochenende” 5 von 5 Sternen

Hotel Maximilian
Nr. 4 von 28 Hotels in Oberammergau
“Tolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf unserer Spritztour nach Oberammergau haben wir im Maximilian übernachtet. Es hat alles hervorragend geklappt: Super Zimmer, zuvorkommender Service und auch Reservation in der Tiefgarage. Kulinarisch ein Genuss, vom Apéro übers Dinner bis zum Frühstück! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Brigitte C!

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ein traumhaftes Hotel, sehr ruhig gelegen. Schönes Ambiente in den Zimmern, im Restaurant, im Maxbräu - einfach überall ...
Das Essen im Restaurant Benedikts war ausgezeichnet. Ebenso im Maxbräu, hier sind die Portionen sehr üppig und lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, bine66!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben uns im "Maximilian" besonders wohlgefühlt, weil es ein kleines Hotel der Extraklasse ist. Sowohl die Zimmerausstattung als auch der Service sind herausragend. Die Lage mitten im Städtchen ist zentral und dennoch ruhig. Das Restaurant haben wir nicht besucht, aber das "Maxbräu" mit selbst gebrautem Bier bietet eine schnörkellose, saubere und hochwertige Küche. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und darum lautet unser Rat: Nix wie hin!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MichaelaAnetteMuelle!
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

detaillverliebtes paradies für jemand, der mit allen sinnen genießen kann; das fängt an beim gekonntem farbkonzept im haus, von sämtlichen moccaschattierungen bis tief lavendelblau, einem ungewöhnlichem design, z.B. "holzscheitstreifen", an der wand, oder die freistehende badewanne " hinter glas ", bis zum schönsten frühstücksgeschirr, das ich je gesehen hatte bisher. - da allein geht einem schon das herz auf morgens - da hat man aber noch nichts gefrühstückt...da ist jede ecke etwas fürs auge; und wenn ich jetzt noch von der küche erzähle, dann denkt jeder, diese bewertung ist nicht echt. ich kann nur sagen, einmal den kaiserschmarrn bestellt, der vierstöckig in der pfanne serviert wird, dann wird ganz schnell klar, das hier ist die wahrheit ... sowas muss man sich einfach mal gönnen !
passend zu allem ist das personal. egal wo,immer hat man das gefühl, alle(s) dreht sich nur um "mich"...
es gibt auch cd spieler auf den zimmern, die richtige musik mitnehmen nicht ´vergessen...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monika S!
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein Hotel mit absolutem Top- Niveau, sowohl was die Zimmer, die Restauration einschl. Fruehstueck und auch den Wellness-Bereich, betrifft.

Besonders hervorzuheben ist auch die fachliche Qualifikation und Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit a l l e r Mitarbeiter in allen Hotelbereichen.

Ein Hotel das man wirklich nur empfehlen kann und wir mit Sicherheit in Kuerze wieder buchen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DIDI1901!
Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in Oberammergau mit einem modernen Flair. Grosszuegige Zimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck und hervorragenden Kueche sowohl mittag wie abends. Eine Weinauswahl, die auch in Top Hotels nur selten anzutreffen sein duerfte. Der Sauna und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut. Einziger Wermutstropfen: Verbindungstueren zwischen den Zimmern gibt es keine, fuer Familien also eher schlecht geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Tobias L!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

wir waren bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel.Freundliche aufmerksame Gastfreundschaft. Ausgezeichnetes hausgebrautes Bier.Kleiner, feiner Wellnessbereich.Zimmer mit Holzboden und grosszügigem Bad.Tolle Umgebung ,welche mit der Königscard preiswert erkundet werden kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 7 von 28 in Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld
Ringhotel Landhotel Boeld
Nr. 15 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Str. 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau