“Wunderschöne Retreat in den Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilian

Hotel Maximilian
Nr. 4 von 28 Hotels in Oberammergau
Badenweiler, Deutschland
“Wunderschöne Retreat in den Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel in Oberammergau mit einem modernen Flair. Grosszuegige Zimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck und hervorragenden Kueche sowohl mittag wie abends. Eine Weinauswahl, die auch in Top Hotels nur selten anzutreffen sein duerfte. Der Sauna und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut. Einziger Wermutstropfen: Verbindungstueren zwischen den Zimmern gibt es keine, fuer Familien also eher schlecht geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Tobias L!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

wir waren bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel.Freundliche aufmerksame Gastfreundschaft. Ausgezeichnetes hausgebrautes Bier.Kleiner, feiner Wellnessbereich.Zimmer mit Holzboden und grosszügigem Bad.Tolle Umgebung ,welche mit der Königscard preiswert erkundet werden kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, rosenrain!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und auf sehr hochem Niveau. Service und Zimmer einfach toll! Empfehlenswert!!! Die Umgebung ist sensationell. Schönes kleines Städtchen mit vielen kleinen romantischen Strassen. Das Essen in dem Restaurant schmeckt ausgezeichnet und das selbst gebraute Bier ist Super lecker!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MalaHH!
T.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zum zweiten Mal haben wir ein Wochenende im Hotel Maximilian verbracht. Der Service, die Zimmer, das Essen, das Frühstück, der Wellnessbereich - alles sorgt für Tiefenentspannung und Glückseligkeit. Die Mitarbeiter sind reizend, aber nicht aufgesetzt. (Was ja gelegentlich in Hotels dieser Kategorie vorkommt) Man fühlt sich einfach nur komplett wohl. Entzückend ist auch das Maxbräu. Denn das Hotelrestaurant ist ein Bierstüberl. Hier wird dem Wohlfühlen noch eins drauf gesetzt, da man sich entspannt zum Abendessen begeben kann, oder vorher die Couture herauskramen zu müssen. Das Essen ist einfach nur sehr gut, frisch und einfach lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Yvonne S!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir reisen viel und wissen deshalb umsomehr zu schätzen, wie erholsam guter Service ist. Egal wohin man geht - in diesem Hotel sind alle freundlich, aufmerksam und um den Gast bemüht. Ein schönes Hotel kann jeder, aber das Haus so zu führen, wie es hier getan wird, das ist gelebte 5 Sterne Hotelerie! Wir bedanken uns für eine wundervolle Zeit in Ihrem Haus, bei allen! Die Zimmer sind herrlich, das Essen herrlich frisch und lecker (das Kaierschmarrn Soufflee ist einfach ein TRAUM) , das Bier läuft wunderbar...was will man mehr! Alles in allem rundum gelungen und wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, empebe!
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein seltenes Kompliment da ich als Geschäftsreisender mehr als 100 Nächte im Jahr in Hotels in Deutschland verbringe aber: in jeder Hinsicht von der Hard- und eben auch von der Software ein wunderbares Haus. Wenn ich dort zwei Mal im Jahr nächtige, weiß ich im vorhinein, dass ich mich einfach um nichts kümmern muss sondern sich um mich gekümmert wird. Und das alles in einer unglaublichen Entspanntheit bei gelebter Herzlichkeit und Professionalität. DANKE! und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, O_Becker!
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wenn man an das Maximilian denkt, dann eindeutig und zuallererst an den Service und das Personal. Alle, und wirklich alle im Hotel Beschäftigten , sind überaus mehr als freundlich. Ich persönlich habe dieses Gefühl bisher in noch keinem Haus so eindeutig erlebt. Alle Wünsche werden erfüllt, und das bei erster Anfrage und völlig egal, wen man diese Anfrage oder aber Wunsch mitteilt. Großes Kompliment.

Zu dem Ambiente und den Zimmern muß man gar nichts sagen, sprechen für sich. Wunderbar und sehr angenehm. Die Tradition trifft die Moderne.

Gesamt ein mehr als gelungener Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, ge-hocke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberammergau.
Ammergauer Hof
Nr. 8 von 28 in Oberammergau
Ringhotel Landhotel Boeld
Ringhotel Landhotel Boeld
Nr. 16 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Ettaler Strasse 5, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberammergau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maximilian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Priceline, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Oberammergau
Hotel Maximilian Oberammergau